..... nich was ihr denkt bin weiter hin hier ... aaaaaaaber...
wohne seit gestern bei meiner freundin ..
ihr bruder is mit seiner freundin aus gezogen und sie hatte nun die 4 zimmer küche bad wohnung alleine...und naja...da wir fast ein jahr zusammen sind dachten wir wieso nicht ^^
die wohnung is echt schick. möbel haben wir auch schicke bekommen...is fast alles da ^^ so ein paar ideen hab ich noch die ich umsetzen will (zb. : weißer "flokati" tepich vor der couch mit Schwarzlicht UBB unter den sofa/sessel )
naja und bißchen deko macht sie die woche wo ich bei der arbeit bin noch fertig... vitrine halt...
naja ich weiß noch nich so ganz was ich davon halten soll weil ich ja nun keine minute mehr für mich haben werde ^^ damit muss ich mal klar kommen...
aber ich schaff das schon *hehe*
ausserdem hab ich jetzt meine alte wohnung fürs fotostudio. da kann ich mich nun schön fürs shooten einrichten und hab platz ohne ende. das is nen vorteil
naja...so...heut darf ich kochen
wünscht mir glück freunde
NDA Meldet sich ab ...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
erstmal:
Herzlichen Glückwunsch^^
Naja..weniger Freiraum..mussja net sein..wen ihr noch n Zimmer habt wo man ma allein sein kann...und du hastja auch noch deine alte wohnung wo du zur Not hinkannst wenn du doch ma ne std für dich brauchst=)
Mein Freund und ich wollen auch endlich zusammenziehen... aber dafür fehlt das nötige Kleingeld ._.
Naja wünsche dir aber viel Glück das alles doll bleibt und so ^^
erstmal:
Herzlichen Glückwunsch^^
Naja..weniger Freiraum..mussja net sein..wen ihr noch n Zimmer habt wo man ma allein sein kann...und du hastja auch noch deine alte wohnung wo du zur Not hinkannst wenn du doch ma ne std für dich brauchst=)
Mein Freund und ich wollen auch endlich zusammenziehen... aber dafür fehlt das nötige Kleingeld ._.
Naja wünsche dir aber viel Glück das alles doll bleibt und so ^^
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- NeverDieAlone
- REAL Member
so die kochprobe hab ich mit bravur bestanden ^^
frau war begeistert *hehe*
hab der wohnung auch schon mal meinen stempel aufgedrückt :
meine alte wohnung werd ich halt komplett für mein fotostudio einrichten...also studio blitze, hintergründe, couch, sessel ect. bad is auch vorhanden wo sich die modelle umstylen können. da hab ich genug platz für indoor bilder
frau war begeistert *hehe*
hab der wohnung auch schon mal meinen stempel aufgedrückt :
meine alte wohnung werd ich halt komplett für mein fotostudio einrichten...also studio blitze, hintergründe, couch, sessel ect. bad is auch vorhanden wo sich die modelle umstylen können. da hab ich genug platz für indoor bilder
hab der wohnung auch schon mal meinen stempel aufgedrückt
Das wird schon gehen. Ich war mit meiner auch knapp 2Jahre zusammen und wir sind in eine 72qm 3Zimmer Wohnung gezogen.
Ein Zimmer extra wäre schon nicht schlecht, aber für die nächsten Jahre reicht´s noch.
Wünsch euch viel Glück beim entgültigem Ausbau der Wohnung.
Küche sieht ja schonmal gut aus. Läßt es sich sicher auch gut kochen
- Angelwings
- D16-Crack