Hab jetzt endgültig die Schnauze voll von den Verein.
Die nerven ja fast 2x die Woche am Telefon, aber ich hab bisher immer aufgelegt.
Letzte Woche bin ich mal in der Leitung geblieben und hab mir das angehört was die Tussi sagt.
Hab mich dann überzeugen lassen das das "Call & Surf Comfort / T-ISDN" viel billiger für mich ist, zumal ich auch die 60,- Guthaben bekomme.
Sollte am 1.5. freigeschaltet werden mit der 6000er Leitung.
War aber nicht so, hab immer noch ne 1000er.
Ne Störung liegt auch nicht vor, hab extra die Leitung checken lassen.
Heute Rechnung bekommen, alles wie immer.
Keine 54,95 für "Call & Surf Comfort / T-ISDN" und auch keine 60,- Gutschrift, obwohl es mir für die nächste Rechnung versprochen wurde.
Hab dann versucht da anzurufen.
Bei den 080033xxxxx Nummern hab ich 4 Versuche gemacht und je ca. 1. Stunde vergeblich gewartet.
Hab heute dann mal ne 0180er Nummer bezüglich eines Wiederrufs gewählt.
Der Typ war so was von patzig.
Er hat mir auch erklärt das es die 60,- nur bei Onlinebuchung gibt.
Hab ihn gesagt das ich mich verarscht fühle.
Die Tussi die mich angerufen hat und mir das Angebot unterbreitet hat würde nicht zu denen gehören, sondern zu einem externen Callcenter.
Na, super hab ich mir gedacht, den Widerruf hat der Typ als sehr unökologisch bezeichnet.
War mir egal, da ich ja jetzt wo ich immernoch im alten Tarif bin, nicht mehr an die 12 Monate Vertragszeit gebunden bin.
Hab jetzt den Wechsel zu 1&1 in die Wege geleitet.
Hab nen Bekannten der da arbeitet und der für mich die Umstellung und die Kündigung bei T-Com einleitet.
Wollte ich nur mal loswerden.
Merke: Nicht alles was im Auftrag der Telekom anruft, arbeitet mit denen zusammen. Sind meistens Callcenter die einen das blaue vom Himmel versprechen.
T-Com /Telekom Ärger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
T-Com /Telekom Ärger
Gruß Lothar
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
Ich habe mometan auch Stress um genauer zu sein seit über einem Monat schon.
Hab in der Zeit schon ungefähr 20 mal bei diversen Nummern angerufen.
Heute hat die erste Mitarbeitern mal zugeben, daß es an den Streiks liegt...
Wenn die sich net mal damit ihr eignes Grab schaufeln.
Wenn ich könnte hät ich schon lange kein Telefonanschluss mehr, sondern nur noch DSL.
Hab in der Zeit schon ungefähr 20 mal bei diversen Nummern angerufen.
Heute hat die erste Mitarbeitern mal zugeben, daß es an den Streiks liegt...
Wenn die sich net mal damit ihr eignes Grab schaufeln.
Wenn ich könnte hät ich schon lange kein Telefonanschluss mehr, sondern nur noch DSL.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste