Boah genauso wie ich ey is ja mal geil. Girl Black is auch manches ganz geil, zum Beispiel ziehe ich mir zur Zeit andauernd das Album "This Is Not A Test" von Missy rein, weil da sind mal übelst die geilen Bässe.
Also was besseres wie richtig geile Bässe gibs echt net. Das muss brummen!
Musik - was hört ihr???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- blind
- Turbo Junky
bei mir dudelt zur zeit mein selbst zusammengestelltes best of mr vegas tape hoch und runter aber bald gibts endlich cd radio *freu*
Zuletzt geändert von blind am 26.12.2004, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Timekiller
- Vollgasproll
Ace hat geschrieben:Zunem guten Auto gehört ja auch Musik also erzählt ma was bei euch so im CD Schacht/Wechsler des Radios läuft.
Ich weiß von mir, dass ich so ziemlich der einzige (neben Timekiller) in meiner Kategorie bin.
Ich hör vorwiegend EBM, Industrial, Wave ala Project Pitchfork aber auch haufenweise Medival und Gothik Rock/Metal wie In Extremo, Subway to Sally oder Lacrimosa.
Höre aber sehr gern normalen Rock, Alternativ und vieles andere, bis zum Elektro, allerdings bei Techno/Trance oder RMB/Black hörts bei mir auf.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen...
07er FN2
09er GG3
09er GG3