woher software fürs k750i?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
woher software fürs k750i?
folgendes problem: hab jetzt das k750i - ledier mit dem vodafone-branding. woher bekomm ich die original-software für das ding? hat jemand ne idee?
hier hab was gefunden
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10242
und das zeug für handy update damit du das branding wegmachst
habe es bei mir auch gemacht ich hatte ein O2 branding und jetzt ist es weg
und das zeug für handy update damit du das branding wegmachst
habe es bei mir auch gemacht ich hatte ein O2 branding und jetzt ist es weg
ja ich weiß, die garantie-sache ist das einzige was mich noch grübeln lässt.
aber was anderes: wie kann ich bitte auf mp3´s, die ich auf dem memorystick abspeichere, zugreifen? also ich mein die kamerafotos gehen ja automatisch auf den stick und werden auch angezeigt - aber wenn ich über den pc musik drauf spiele kann ich die nirgends abrufen? was ist da los?
aber was anderes: wie kann ich bitte auf mp3´s, die ich auf dem memorystick abspeichere, zugreifen? also ich mein die kamerafotos gehen ja automatisch auf den stick und werden auch angezeigt - aber wenn ich über den pc musik drauf spiele kann ich die nirgends abrufen? was ist da los?
- oli216
- REAL Member
noch´n tip... lad dir mal myphoneexplorer runter... echt geniales programm...
du solltest auch richtig per windoof trennen, weil sonst kann sein, dass de dein handy neu starten musst... wegens der absturzgefahr... (du weisst schon)
du solltest auch richtig per windoof trennen, weil sonst kann sein, dass de dein handy neu starten musst... wegens der absturzgefahr... (du weisst schon)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
normalerweise müsstest du den popo voll kriegn!!! weil ich damals mein handy weggeschickt hab und mir did ding professionell entbranden lassen hab... insgesamt glaub ich 50 euro gezahlt
und du kommst jetz erst mit dem link an
also sieh zu und installier! wenn mein neues w810i gebrandmarkt wäre, würde ich es SOFORT installieren ...
hallo? na wasn los?
also; in ner halben stunde guck ich hier wieder rein; und da will ich einen anstädigen bericht von dir!!! mit maximalen erfolgen!!! stillgestanden und abgetreten !
normalerweise müsstest du den popo voll kriegn!!! weil ich damals mein handy weggeschickt hab und mir did ding professionell entbranden lassen hab... insgesamt glaub ich 50 euro gezahlt
und du kommst jetz erst mit dem link an
also sieh zu und installier! wenn mein neues w810i gebrandmarkt wäre, würde ich es SOFORT installieren ...
hallo? na wasn los?
also; in ner halben stunde guck ich hier wieder rein; und da will ich einen anstädigen bericht von dir!!! mit maximalen erfolgen!!! stillgestanden und abgetreten !
SCHLAFEN IS KOMERZZ
huhu - sorry war ne weile "verhindert". naja aber was mach ich denn dann aber wenn das ding rumspinnt und ich das beim vodafone-shop momentan ganz easy umtauschen kann - und dann ja nicht mehr, mir der orschinal-software - verflixt und zugenäht. oder bekomm ich denn irgendwo das vodafone-branding wieder her?