Hi leute
hab mal wieder seit langem den film "nur noch 60 Sekunden" angesehen und da ist mir aufgefallen das da ein Ej6/8 dabei ist. nämlich ganz am anfang fährt er mit dem Porsche gehen ein QP
voll krass is mir nie aufgefallen obwohl ich den film schon 100 mal gesehen hab.
Nur noch 60 sekunden
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
Nur noch 60 sekunden
Clubmember beim CRX Targa Club Linz -> http://www.Hondaclub.at
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work
Erazer hat geschrieben:ist mir auch erst beim 2.mal aufgefallen, die rücklichter haben mich genauer hinsehen lassen , schätze mal das war ein em1 , coupe mit b16
Allerdings war das meiner meinung nach vom body her nichts besonderes. performance mäßig währen ein paar infos nicht schlecht
Nene ist schon ein EJ6/EJ8 coupe !! *G ...
MFG Jochen
Jey hat geschrieben:Erazer hat geschrieben:ist mir auch erst beim 2.mal aufgefallen, die rücklichter haben mich genauer hinsehen lassen , schätze mal das war ein em1 , coupe mit b16
Allerdings war das meiner meinung nach vom body her nichts besonderes. performance mäßig währen ein paar infos nicht schlecht
MFG Jochen
ein em1 is auch ein ej6 nur mit b16
Bobo hat geschrieben:Jey hat geschrieben:Erazer hat geschrieben:ist mir auch erst beim 2.mal aufgefallen, die rücklichter haben mich genauer hinsehen lassen , schätze mal das war ein em1 , coupe mit b16
MFG Jochen
ein em1 is auch ein ej6 nur mit b16
Hoppla, du hast Recht. Hab in der Schnelle gerade EM2 gelesen statt EM1 ! ....
MFG jochen