.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
-
- Schlagloch Cruiser
-
- Spargang Fahrer
-
- Schlagloch Cruiser
FLO ich weiss schon du darfst sie ranbauen .....
FLO das kriegen wir scho hinn
FLO das kriegen wir scho hinn
Zuletzt geändert von Civic_Coupe_Ninja am 28.11.2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Spargang Fahrer
-
- Schlagloch Cruiser
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Schlagloch Cruiser
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
..ich hoffe du fährst nich SO^^ bei dir im kaff rum. Das is echt mehr als peinlich.
Erst Teile anbringen wennse gelackt und vollständig sind. Aber da passt ja atm garnix.
Ansonsten weiß ich nich was ich mir noch drunter vorstellen kann.
Zeig mal n Bild wies fertig ausschauen soll
Erst Teile anbringen wennse gelackt und vollständig sind. Aber da passt ja atm garnix.
Ansonsten weiß ich nich was ich mir noch drunter vorstellen kann.
Zeig mal n Bild wies fertig ausschauen soll
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- Spargang Fahrer
[quote="Alf"]..ich hoffe du fährst nich SO^^ bei dir im kaff rum. Das is echt mehr als peinlich.
Falls es dir schon mal Aufgefallen ist es steht oben dran das der civic in der Halle steht und umgebaut wird.
2. Er ist gar nicht angemeldet also was sollen solche kommentare.
Das ist mal mehr wie PEINLICH.
Erst Lesen dann Schreiben.
Gruß
Falls es dir schon mal Aufgefallen ist es steht oben dran das der civic in der Halle steht und umgebaut wird.
2. Er ist gar nicht angemeldet also was sollen solche kommentare.
Das ist mal mehr wie PEINLICH.
Erst Lesen dann Schreiben.
Gruß
- VTI-COUPE
- REAL Member
off Topic: Bleibt mal alle schön gemschmeidig
Fühlt euch doch nicht immer auf den Schlips getreten.
Zum Thema: Wenn Du das alles vor hast was Du da oben geschrieben hast. dann musst Du einmal ganz schön Kohle zur Seite gelegt haben oder Du bist viel verdiener Nur das mit dem Selberlacken würde ich mir nochmal überlegen.
Eine richtige Lackierung kommt viel geiler über als die Selbergemachten. Von weiter weg siehts dann vielleicht ok aus, aber wenn man dann dein Coupe von nahem betrachtet dann sieht man das deutlich.
Hast Du schon einen B16 in Aussicht?
Ich lass mich mal überraschen was sich im Winter alles tut, Du kannst uns ja auf dem laufenden halten und regelmäßig Ergebnise posten!
Fühlt euch doch nicht immer auf den Schlips getreten.
Zum Thema: Wenn Du das alles vor hast was Du da oben geschrieben hast. dann musst Du einmal ganz schön Kohle zur Seite gelegt haben oder Du bist viel verdiener Nur das mit dem Selberlacken würde ich mir nochmal überlegen.
Eine richtige Lackierung kommt viel geiler über als die Selbergemachten. Von weiter weg siehts dann vielleicht ok aus, aber wenn man dann dein Coupe von nahem betrachtet dann sieht man das deutlich.
Hast Du schon einen B16 in Aussicht?
Ich lass mich mal überraschen was sich im Winter alles tut, Du kannst uns ja auf dem laufenden halten und regelmäßig Ergebnise posten!
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 30.11.2006, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Spargang Fahrer
Tag,
nah er macht das nicht zum ersten mal er is ja von Beruf Lackierer da wird er wenn er so ein Projekt hat glaub ich nicht pfuschen.
gruß
Tag,
nah er macht das nicht zum ersten mal er is ja von Beruf Lackierer da wird er wenn er so ein Projekt hat glaub ich nicht pfuschen.
gruß