Wie seit ihr zu CivicCoupe.de gekommen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wie seit ihr zu CivicCoupe.de gekommen
Ich bin zwar kein Coupe-Fahrer, aber trotzdem hier ab und an aktiv. Der Gründer des Forums is ja mein Cousin MrPellePelle. Mir is gerade eben wieder aufgefallen, dass das hier ne super Comunity geworden is die auch echt aktiv zu sein scheint. Hut ab! Ich hab das ja von Anfang an mitbekommen wie bei Null begonnen wurde und jetzt is es doch schon sehr sehr ansehnlich.
Was mich nun Interessiert, wie seit ihr auf das Forum gestosen? Votet mal!
Was mich nun Interessiert, wie seit ihr auf das Forum gestosen? Votet mal!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
war sonsz immer im ibiza-forum als ich noch nen ibi hatte. als ich dann mein coupe bekam hab ich aienafch alle nur möglichen html kombinationen eingegeben. Als mich dann aufeinmal ein riesen CIVIC Coupe Emblem anlächelte konnte ich mich nurnoch registrieren
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
so hier meine total interessante g`schicht: hab vor vielen monden bei ebay paar ED-ersatzteile verscherbelt - plötzlich mailt mich einer an ich soll mich doch im civic-forum.de anmelden. gesagt getan - war alles ganz nett. dann hab ich endlich meinen EJ 6 EJ 6 EJ 6 EJ 6 bekommen und hab dort die frage nach rot-weißen rücklämplies gestellt und da hat mir jemand den civiccoupe.de-tip gegeben. sollte sich derjenige hier wiedererkennen darf er sich herzlich geknuddelt fühlen
@ creddy: danke für die abziehbilder!
@ creddy: danke für die abziehbilder!
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
ich bin durch NikkyD, der im HP-forum registriert ist und da er Admin im nfsu.de forum ist und ich dort als mod tätig bin... , zuerst mal aufs HP-forum gekommen dort hab ich dann den link zum civiccoupe-forum entdeckt und mich ein woche später angemeldet
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Ich wurde gekidnappt, gegen meinen Willen hergebracht und dann der Dunklen Seite Untertan gemacht
Nein Quatsch, um ehrlich zu sein ich weiß es gar nicht mehr so richtig, hab mich ja damals auch noch aufm alten Board registriert.
Glaube Mr.PellePelle hatte mir um die Jahreswende malnen Link zunem Forum geschickt wo ne Sammelbestellung für Rot-weiße RLs lief. Und da haben nach einiger Zeit 3-4 Leute angefangen zu posten und da hab ich einfach mal mitgeschrieben, denn der EJ6 war aufm HP relativ selten zu finden.
ROFL die ersten Posts haben sich wirklich langgequält, aber die Evolution nahm ihren Lauf und es wurden immer mehr. Bis es dann dieses Board hier gab.
Nein Quatsch, um ehrlich zu sein ich weiß es gar nicht mehr so richtig, hab mich ja damals auch noch aufm alten Board registriert.
Glaube Mr.PellePelle hatte mir um die Jahreswende malnen Link zunem Forum geschickt wo ne Sammelbestellung für Rot-weiße RLs lief. Und da haben nach einiger Zeit 3-4 Leute angefangen zu posten und da hab ich einfach mal mitgeschrieben, denn der EJ6 war aufm HP relativ selten zu finden.
ROFL die ersten Posts haben sich wirklich langgequält, aber die Evolution nahm ihren Lauf und es wurden immer mehr. Bis es dann dieses Board hier gab.