Ein Wunder, ein Wunder !!!
Nachdem ich über 2 Jahre ohne eine Kontrolle durch die Gegend gebraust bin, zum Teil ohne Nummernschild und solche verbrechen ham se mich heut direkt kontrolliert
erst meinten se "alkoholkontrolle" (mitten im Berufsverkehr) und dann "ok, Führerschein, Fahrzeugschein und alle ABEs"
war dann recht lustig so sachen:
"oh, schonmal n zweiseitiger Fahrzeugschein..."
"der Luftfilter is net eingetragen oder" "Doch" Tatsächlich"
"die Pedale eingetragen" "Ja" "Tatsächlich"
"die Rückleuchten ham kein E-Prüfzeichen" "die sind US, die brauchen keins", "doch, brauchen se trotzdem" "nee, in meinem Schein stehts, isn US Modell, die brauchen keine", "ah ja ok" *hust hust*
und das härste jetzt:
der Shade wollt heut mit nem Kumpel kommen und Teile holen die ich ihm verkauft hab: ruft der grad an: die selben ham ihm sein auto (Ford) beschlagnahmt und jetzt muss ihn sein onkel abholen..... scheisse scheisse scheisse
ich hol jetzt erst mal die beiden vom bus ab
Johnny Kontrolletti......
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jaja die Kontroletties immer wieder eine Freude
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
du glück gehabt ... die shadekumpels nich ... echt shade
naja... man muss halt bisschen frech sein (wegen deinem e zeichen) ... warum muss man eigentlich pedalen eintragen?
naja... man muss halt bisschen frech sein (wegen deinem e zeichen) ... warum muss man eigentlich pedalen eintragen?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Ich mag die Grünen. Grade jetzt vwo ich wieder 2 Jahre TÜV hab. Bin zum Glück ohne Mängel durchgekommen. Es wurde sogar die Richtigkeit der letzten Eintragung (Beiblatt, noch nicht im Schein übertragen) bestätigt.
@Oli: an den Pedalen ist beinah meine letzte HU vor 2 Jahren gescheitert, da ich keine Papiere dafür hatte. Hab jetzt welche mit ABE drin.
@Oli: an den Pedalen ist beinah meine letzte HU vor 2 Jahren gescheitert, da ich keine Papiere dafür hatte. Hab jetzt welche mit ABE drin.
Gruß Lothar
- oli216
- REAL Member
nich dein ernst? is ja krass.... muss man sich mal rein ziehen, gut, man darf ja auch nich mit barfuss, aber trotzdem
SCHLAFEN IS KOMERZZ