Hiho,
hab selber bei T-Online nen Webspace von 10MB und für nen Tennisverein wo ich ne HP mache einen von 100MB. MUss jetzt aber noch einige andere HP's machen und würde mal gern von euch wissen, also von denen die ne HP haben woher sie den Webspace haben und wieviel sie dafür bezahlen.
Web Host's
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Web Host's
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
www.all-inkl.com schneidet in den Tests immer sehr gut ab!
- Muenchi
- JDM Fetischist
ich bin mit meinen ganzen Domains bei www.All-Inkl.com , der Anbieter ist echt top! bin dort schon über 4 Jahre Kunde
Manchmal antwortet der Support sogar noch Samstag nachts um 3 innerhalb 5-10 Min
Manchmal antwortet der Support sogar noch Samstag nachts um 3 innerhalb 5-10 Min
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Also wenn du sowas wie php und datenbanken nicht brauchst dann empfehle ich dir arcor, da hast du 50mb pro account... und wenn du dich da 5mal anmeldest dann hast du eben 250mb
ansonsten wenn du datenbanken brauchst oder php brauchst, und nichts bezahlen willst dann gibt es die möglichkeit bei funpic.de aber da ist immer werbung dabei! Ansonsten die anderen möglichkeiten wie oben genannt
ansonsten wenn du datenbanken brauchst oder php brauchst, und nichts bezahlen willst dann gibt es die möglichkeit bei funpic.de aber da ist immer werbung dabei! Ansonsten die anderen möglichkeiten wie oben genannt
- Muenchi
- JDM Fetischist
oder noch www.ohost.de die sind wie Funpic