hallo komme gerade von ner wüsten verfolgungsjagd.
ich war heute abend noch bei nem Honda Händler und wollte mir den neuen Civic anschauen.. der Händler hat mir gleich die Schlüssel gegeben und bin auf die Bahn.
Auf einmal kommt die Polizei hinter mir.. ich war aber so cool und fuhr nicht rechts ran, sondern gab noch Gas. bin dann auch später mit über 205km/h durch nen Blitzer gefahren und als die Polizei hinten dran. Nach 20 min kam von der Autobahnpolizei Freiburg Verstärkung.. die wollten die Straße sperren aber ich habs irgendwie noch geschafft die über den rechten Streifen zu überholen .. leider fuhr dabei 1 Streifenwagen in die Absperrung rein
bin dann also weitergeflüchtet und mit einem Drift in nem Dorf in eine offene Garage gefahren, die Bullen zum Glück gleich weiter.. mich nicht gesehen!
oh man.. scheisse. was soll ich nur tun? .. es war voll gefährlich und jetzt noch Fahrerflucht.. aber war lustig Es kam sogar vorhin im Radio auf SWR3
Verfolgungsjagd, scheisse!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Zu viel GTA gespielt? Lösung wäre in meine Pay'n'Spray Garage reinzufahren...hab ich schon oft gemacht...Bullen merken nix davon...
Alternative wäre mein "Umspritz-LKW"...habe mir neulich viel WA10 in Karminrot-metallic gekauft. Farbe is top!
Meld dich dann per PM
Hab auch schon überlegt nen Aprilscherz hier loszulassen, kam aber nicht dazu...
Alternative wäre mein "Umspritz-LKW"...habe mir neulich viel WA10 in Karminrot-metallic gekauft. Farbe is top!
Meld dich dann per PM
Hab auch schon überlegt nen Aprilscherz hier loszulassen, kam aber nicht dazu...
- Muenchi
- JDM Fetischist
in nem anderen Forum gabs ein "Scherz", da haben die Betreiber angeblich "alle User gesperrt" (kam per Newsletter) und man müsse eine Personalausweiskopie und seine Adresse und co zukommen lassen, weil der Forenbetreiber sonst eine 500.000 Euro Klage im Haus stehen hat, wegen einem neuen Internetgesetz
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
chro-nos hat geschrieben:Nicht schlecht. Aber wer is denn so irre und würde weiterfahren, wenn einen 'ne Streife hinterher jagt? Der muss ja total abgestumpft sein!
Gefälligst vorstellen .. husch husch ..
------------
Tja solche Leuts solls geben ... besonders bei den Kollegen "drüben, übern Teich"
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around