Hallo an Alle!
Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder auf die "Coupe-Bühne" zurück(mit Koni-Gewinde und Herzt Frontsystem, bei Gelegenheit gibts Bilder). Persönlicher Stress, dies, das, jenes hatten mich etwas abgehalten hier zu schreiben, bzw. überhaupt viel im Internet zu sein. Das ändert sich hiermit!
Nun zum Thema:
Hat jemand von euch schon sone Kaffeemaschine mit diesen pads??
Meine Schwester will son Ding zum Geburtstag, am besten noch mit gleichzeitiger Funktion um normal Kaffee zu brühen .
Gibt´s überhaupt so eins mit mehreren funktionen und welche Maschinen sind schlecht, welche nicht?
Pad-Kaffeemaschinen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Pad-Kaffeemaschinen
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
also ich hab auf der arbeit mehrere senseos find der kaffee der da raus kommt schmeckt ziemlich genial... besser wie ausser normalen kaffeemaschine... das ist schon ganz gut, nur sind die pads im verhältnis etwas teurer als normaler kaffee, aber ich zum beispiel wohne alleine und da lohnt sich das eher wie wenn ich mir gleich ne ganze klanne machen "muss"
Ich hab auch die Senseo Maschine.
Die Aldi-Pads sind ganz gut, die nehm ich grad ständig.
Die vom Lidl sind scheisse, genauso wie die Severin Pads.
Die von Jacobs sind auch OK.
Habe auch so nen Dauerfilter, wo man gemahlenen Kaffee reinmacht. Ist mir aber zu stressig. Zumindest wenn mehrere Leute Kaffee trinken= Füllen, in die Maschine,Start, rausmachen, auswaschen, füllen,Start,...
Die Aldi-Pads sind ganz gut, die nehm ich grad ständig.
Die vom Lidl sind scheisse, genauso wie die Severin Pads.
Die von Jacobs sind auch OK.
Habe auch so nen Dauerfilter, wo man gemahlenen Kaffee reinmacht. Ist mir aber zu stressig. Zumindest wenn mehrere Leute Kaffee trinken= Füllen, in die Maschine,Start, rausmachen, auswaschen, füllen,Start,...