Okay hab mein 3 Jahre altes Gehäuse gestern vom Lacker geholt ^^ silber weg original Orange Pearl Metallic vom 350 Z drauflackieren lassen ^^
zu den Bildern, ich mach beizeiten neue bilder, die sind n bissel unscharf, weil musste schnell gehen, die Cam wollte neue Batterien habn ^^ .
In real schockt die Farbe natürlich noch viel mehr !!!
Chieftec im neuen Kleid ... nein kein Auto
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Chieftec im neuen Kleid ... nein kein Auto
Zuletzt geändert von CrashKiD am 11.08.2005, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Nordish by Nature
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
jetzt dachte ich schon hier könnte man jemandem gratulieren zum kauf eines nissan 350z, aber ist ja doch "nur" der lack desselben auf dem gehäuse seines pc-towers
auch wenn das hier ja ein civiccoupe forum ist, und ich civiccoupes ja echt liebe, würde ich meinen civic doch SOFORT gegen nissans 350Z eintauschen
auch wenn das hier ja ein civiccoupe forum ist, und ich civiccoupes ja echt liebe, würde ich meinen civic doch SOFORT gegen nissans 350Z eintauschen
- Trooper
- Vollgasproll
hier mal mein kleiner - hat original 20€ gekostet das Gehäuse
1 Jahr und dann hatte ich ihn soweit:
und ich muss mich natürlich direkt dafür entschuldigen das da nicht Honda steht, aber den Dodge RAM find ich halt zu geil...
und @ CreacK3r: erzähl ruhig mehr von deinem Bambus, dafür isses ja schließlich das OT Forum
1 Jahr und dann hatte ich ihn soweit:
und ich muss mich natürlich direkt dafür entschuldigen das da nicht Honda steht, aber den Dodge RAM find ich halt zu geil...
und @ CreacK3r: erzähl ruhig mehr von deinem Bambus, dafür isses ja schließlich das OT Forum
@ Trooper ist echt gelungen !! gefällt mir
@ CreacK3r ähm das is natürlich auch tolll, das zweite Bild zeigt einfach nur den Metallic+Farbeffekt und wenn du nur rumpöbeln willst dann halt doch einfach mal das M*** . Tschuldigung is aber so ...... , es ist es ja
X-tra im Offtopic weil es nix mit Civics zu tun hat .....und ich freu mich halt über mein tower
@ CreacK3r ähm das is natürlich auch tolll, das zweite Bild zeigt einfach nur den Metallic+Farbeffekt und wenn du nur rumpöbeln willst dann halt doch einfach mal das M*** . Tschuldigung is aber so ...... , es ist es ja
X-tra im Offtopic weil es nix mit Civics zu tun hat .....und ich freu mich halt über mein tower
Nordish by Nature