is nu wieder aktiv, wies aussieht...
wird wohl nen unfall vorne gehabt haben und hat dann nur nen Preface für ersatzteile gefunden...
nach Heck und EZ isses auf jeden Fall n FL
Coupe bei Mobile
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
mittlerweile hat der wagen sogar 125 ps
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
jemand ne antwort bekommen `?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
jemand ne antwort bekommen `?
dA_Chrizz hat geschrieben:*Link zum extremen Ricer-Coupe*
*ohne worte*
Alter, da ist ja wirklich alles verbaut was scheiße aussieht und Ricer definiert
- deutsches ebay Bodykit
- M3 Spiegel
- Mugen Style Grill
- die LSD Türen
- Klarglasrückleuchten
- universal GFK-Flügel
- Riffelblechfußmatten
- Chromfelgen (wobei diese ziemlich schick sind)
- das ganze Auto in schön Augenkrebs-verursachenden Komplementärfarben lackiert, außen UND innen
Muss aber sagen dass die Verarbeitung ziemlich gut aussieht, keine riesen Spaltmaße, Dachhutze scheint auch sauber verspachtelt zu sein.
- O.J. Civic
- Nos on board
arbeit steckt drin, das stimmt aber manchmal haben manche echt einen etwas arg, sehr arg eigenen geschmack.
ich kann zwar oft nicht verstehen, wenn welche ihr auto verkaufen wenn sie gerade fertig damit geworden sind. aber bei dem auto kann ich es sehr wohl verstehen wenn man es abstoßen will :-/
auf jeden fall weiss der jenige der es verkauft, zumindest wie es ging um es beim nächsten evtl besser und einfacher zu haben
aber davon gibts einige autos wo ich es schade um die arbeit finde.
hab das auch schon oft miterlebt dass welche wirklich in ihrer eigenen welt hocken und ratschlagsresistent sind und dann irgendwann merken dass es vielleicht doch die falsche richtung war. aber nun gut ich muss es ja nicht kaufen
ich kann zwar oft nicht verstehen, wenn welche ihr auto verkaufen wenn sie gerade fertig damit geworden sind. aber bei dem auto kann ich es sehr wohl verstehen wenn man es abstoßen will :-/
auf jeden fall weiss der jenige der es verkauft, zumindest wie es ging um es beim nächsten evtl besser und einfacher zu haben
aber davon gibts einige autos wo ich es schade um die arbeit finde.
hab das auch schon oft miterlebt dass welche wirklich in ihrer eigenen welt hocken und ratschlagsresistent sind und dann irgendwann merken dass es vielleicht doch die falsche richtung war. aber nun gut ich muss es ja nicht kaufen