Earth Hour - Licht aus, Klimaschutz an!
Heute um 20.30 Uhr - Werde Teil einer weltweiten Bewegung!
http://www.wwf.de/index.php?id=8177
Mitmachen bei Earth Hour
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- firebird02
- V-tec User
ich nicht.. bin dart spielen..!
mach ja eh was für die umwelt mit meinem LED monitor energiesparlampen etc..
und nur mal als denkanstoß.. ne glülampe einmal auf und abdrehen kostet ungefär soviel strom wie 15 min licht brennen lassen bei energiesparlampen ist es noch schlimmer..!
also im endeffeckt wird wohl +- nichtz herauskommen..!
mach ja eh was für die umwelt mit meinem LED monitor energiesparlampen etc..
und nur mal als denkanstoß.. ne glülampe einmal auf und abdrehen kostet ungefär soviel strom wie 15 min licht brennen lassen bei energiesparlampen ist es noch schlimmer..!
also im endeffeckt wird wohl +- nichtz herauskommen..!
- firebird02
- V-tec User
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ich bin daheim, habe Ssparlampen und werde das Licht, den Fernseher und den Rechner ausmachen, ich finde das es eine grosartige Sache ist und werde diese Bewegung unterstützen. Mag sein das beim einschalten des lichts viel energie gezogen wird, dieses thema wurde schon öfters durchdiskutiert und deswegen werden Beleuchtungen von großen gebäuden etc. nicht alle genau um 9:30 eingeschaltet sondern manche etwas früher ü, manche etwas später.
Die Entscheidung liegt bei euch und ich finde das honda auch oft ihren umweltbewusstsein gezeigt hat und das wir es auch tun sollten.
Die Entscheidung liegt bei euch und ich finde das honda auch oft ihren umweltbewusstsein gezeigt hat und das wir es auch tun sollten.
hatte auch mitgemacht punkt 20:30 habe ich nem wildfremden auf die fresse gekloppt da gingen die lichter bei dem aus nee ganz ehrlich sowatt bringt genau 0 denk ich..dennoch habe ich energiespaarlampen da mich das beispiel im baumarkt überzeugt hatte wo die zwei lampen an nem stromzähler gepackt hatten..