Speeding, No one thinks big of you

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Milos Von D.
Turbo Junky

Speeding, No one thinks big of you

Beitragvon Milos Von D. » 14.08.2009, 23:18

sollte meiner meinung nach jeden tag min 1 mal im tv gezeigt werden

http://www.snotr.com/video/2758
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 14.08.2009, 23:33

Die Leute, für die diese Videos gedacht sind, checken sowieso nichts, weil die zu dumm sind. Von daher halte ich die Videos für unnütz, vielleicht sogar negativ, weil so die Angst mitfährt.

Aber das Lied ist echt geil, wahrscheinlich das Beste was Evanescene je gemacht haben.
Viele Grüße
Kuschi

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 14.08.2009, 23:34

ich red ja auch vom lied :D
Bild

Benji
Turbo Junky

Beitragvon Benji » 15.08.2009, 12:06

alter wat ziehten ihr euch für videos rein. das is mir zu krass. glaube allerdings nich das die das öffentlich zeigen sollten. da gibts nur noch mehr aufregung.

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 15.08.2009, 12:50

find ick gut...

danke digger
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 15.08.2009, 12:54

Hab mir 2 Minuten angesehen und hab nur noch Gänsehaut.

Das ist sehr häftig, aber öffnet vielleicht ein paar Leuten mal die Augen!

Appel
JDM Fetischist

Beitragvon Appel » 15.08.2009, 14:02

krass....aber vllt hilfts ja doch bei dem ein oder anderen..
Bild

littel V
Vollgasproll

Beitragvon littel V » 15.08.2009, 16:11

jap könnte ruhig öffters im TV laufen,damit die Leute die im "Anfängermodus" hängen mal eher runter kommen.

Ich sag nur little finga... ;)

Bild
H Series Squadron

Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 15.08.2009, 17:07

:oops:

scheisse mir ist gerade voll zum kotzen zu mute :doubt:

jeder der schonmal einen unfall hatte oder freunde durch unfälle verloren hat, ob mitschuld oder nicht, dem müsst es kalt den rücken runterlaufen.

sollte auf jeden fall im tv laufen. für die zielgruppe ist es nichts aber wenn ich überlege wie viele beifahrerchicksen eh schon tode leiden wie ihre macker auto fahren, vielleicht ziehen die dann wenigstens mal die konsequenz oder die handbremse wenn ihr macker wieder zeigen will dass sein puller länger als 5mm lang ist.

da krieg ich wieder hass wenn mir so ein klappspaten entgegen kommt.
einen meiner besten freunde hab ich durch einen unfall verloren. ein sohn überreicher eltern ist ihm genau in die seite gefahren.
mit 90 in ner 30 er zone. zugekifft und alkohol und wurde freigesprochen weil der anwalt eine schlechte kindheit durchbekommen hat. 15 sozialstunden und therapie auf kosten des staates und ich durfte ihn sogar noch jeden tag sehen wie er zur therapie fuhr. ohne führerschein weil die ballaburg direkt gegenüber meiner arbeit ist.

muss mich jetzt erstmal abreagieren :x
besonders wenn ich so kinderstimmen dann höre mit "mami?"

dann erinner ich mich wieder an diesen asi, der in bottrop beinahe einem kumpel reingerutscht ist weil er sich vordrängeln wollte und mein kumpel hinten im ep3 seine kinder sitzen hatte. hätte ein anderer ihn nicht rausgezogen hätte ich es getan!
aber das lied passt 100pro zum thema.

ich hoffe für keinen von uns, so einmal jemanden zu verlieren
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 15.08.2009, 20:05

Gänsehaut und Erinnerungen die besser keiner machen sollte. :(

Beste Stelle:

Bild

DecL
Turbo Junky

Beitragvon DecL » 16.08.2009, 04:37

ja das video öffnet augen, ich fühl mich jetzt voll scheiße weil ich früher oft mit insassen und freundinen gerasst bin, das ist so dämlich, irgentwann hab ich mir angewohnt nur noch schnell fahren zu können wenn ich alleine bin, aber das ist auch schwachsinn den man gefährtet ja trotzdem andere!!!

ich persönlich bin eigentlich (ausser ich fahr gerade nebenan zur tanke) immer angeschnallt, ich hab schon jemanden verloren, aber meine freunde fahren nie angeschnallt und auch bei mir im auto, und obwohl ich ihnen sage das man einen weit flug vor sich haben kann, ..... naja manche werden wohl nie richtig erwachsen :roll:

die heftigste stelle im film ist meiner meinung, und da wurd mir richtig mulmig, an der wo der junge mit seiner freundin an ner mauer stand ..... so ein scheiß traum hatte ich schon mal!

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 16.08.2009, 18:20

Da bekommt man echt Gänsehaut... mein Herz schlägt grad bis zum Hals... übel...

Und dann sieht man hier Abends aufm Parkplatztreff so n paar Idioten zwischen den ganzen Autos und Leuten durch die Gegend driften und Rennen fahren. Oder Quad- und Motorradfahrer, die vor dem noch geöffneten Einkaufszentrum vor dem man dort steht, nur auf den Hinterrädern direkt vorm Eingang rumbrettern. Zum Kotzen sowas. Ganz zu schweigen von den Typen, die hier in Hannover bei nem anderen regelmäßigen (und tolerierten) Treff Beschleunigungsrennen durch die Stadt fahren, sobald die Polizei mal nicht vor Ort ist. Vor kurzem hats n Typen dabei aufs Dach gelegt, weil er irgendwie n Randstein erwischt hat. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ne Woche danach gibt der dann auch noch mit seiner "Glanzleitung" an... Solchen Pennern sollte man in meinen Augen auf Lebenszeit den Lappen wegnehmen. Nicht nur das die Menschen gefährden, nein, durch die haben wir anderen alle auch noch einen schlechten Ruf. :evil:

Zurück zu „Off-Topic“