Langeweile...???

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Raccoon
Moderator
Langeweile...???

Beitragvon Raccoon » 08.08.2009, 20:49

Mir fehlt nun auch immer mehr auf, dass hier im Forum immer mehr Langeweile rein kommt.

Wenns z.B. mal um technische Dinge geht dann ist hier echt die Luft raus.
Es sind ganz wenige, wie sich fürs Thema interessieren.

Und auch sonst ist hier voll Tote Hose. Keiner mehr richtig interessiert an seinem Coupé und/oder technischen Updates?

Alles etwas eingefahren. :doubt:

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 08.08.2009, 21:06

in der letzten zeit ist es leider etwas eingeschlafen.

beim em2 gibt es ja kaum was technisch mögliches und sinnvolles was noch nicht ausgekaut wurde. genrell ist ja bei dem typ eh wenig möglich ohne sich in den ruin zu stürzen. wenns dann was neues von em2`s gibt sinds dann meistens defekte die besprochen werden :-/

was die ej generationen angeht hoffe ich dass die auch wieder in schwung kommt :-)

aber zum glück ist der ton miteinander wieder um einiges besser
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 08.08.2009, 22:15

Was die technischen Fragen angeht muss ich sagen das ich bei Problemen immer erst ins HP poste, weil man dort einfach schneller Antwort bekommt.

Seh ich zumindest so, hier ist eher zum Spaß haben...hat sich aber erst so entwickelt, früher fand ichs anders ;-)

Greets

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 08.08.2009, 22:31

Ich finds einfach nur schade, dass bei Themen wie den "Cooling Mods" kein Interesse und Neugierde aufkommt. :doubt:

Das sind nun mal Themen, bie bezahlbar, nützlich, informativ nud noch nicht durchgekaut sind.

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 08.08.2009, 23:47

HTC.Zenit hat geschrieben:Was die technischen Fragen angeht muss ich sagen das ich bei Problemen immer erst ins HP poste, weil man dort einfach schneller Antwort bekommt.

Naja aber gut 70% davon sind meistens Spam!

Ich persönlich würde bei Fragen die das QP betroffen eher hier fragen und dann zur not auch etwas länger warten. Den hier wird einem es auch nochmal erklärt wenn man es nicht sofort versteht. Bei HP fangen sie dann meist an blöde Kommis abzulassen...

Anders verhält es sich bei fragen zum Acci, da ist meine Anlaufstelle das hier: http://www.accordforum.de/ ;)

Im großen und ganzen wird die Ruhe hier mehr daran liegen, dass viele bei dem guten wetter auf Treffen etc. unterwegs sind.
Des weiteren haben wir ja alle auch nen RL.
Und lieber ruhe im Forum und sinnvolle antworten, als nen haufen Spam bzw. Antworten die nix mitm QP zu tun haben! ;)
Bild

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 08.08.2009, 23:58

Also ich war früher nur bei maxrev aber der ton gefällt mir dort einfach nicht. Hp hab ich schon allein wegen nachrede über das forum kein interesse mich da anzumelden. Hier bekommt man immer freundliche hilfe und das forum bzw. Die mitglieder hier sind wie eine kleine familie.

Irgendwie kommt es mir aber auch so vor, als wenn im moment nicht viele was am wagen machen. Alerdings liegt das vieleicht auch am sommerloch und im winter ist sicher auch wieder mehr los.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Zurück zu „Off-Topic“