Also ich finds interessanter, dass Maik heiratet. Habs in der Nacht zig Mal gehört im Radio, überall gelesen, hm, mir eigentlich auch Pille. Möge er in Frieden schlafen, aber jetzt son Hype draus machen find ich eher unnötig.
Und das der nen halbes Jahrhundert schon war, ist auch krass, huch. Hätt gedacht der is iwas Mitte dreißig
Schon gehört?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
Er hat vieles geschafft was NIEMALS Jemand schaffen wird.
es wurde NIE bewiesen das er kinder auch nur annährend angepopelt hat !
Jeder der MJ für ein kinderficker hält,ist für mich ein bastard,ohne diskussion !
das is genauso wie wenn ich euch beschuldigen würde das ihr eure schwestern fickt ! sowas kann nicht sein,das is einfach aus freiem himmerl herausgegriffen,und keiner kann meine aussage gegen euch beweißen,aber IHR könnt auch nicht beweißen das ihr eure schwestern nich gebumst habt....merkt ihr was ?...mal aus dieser sicht vielleicht mal betrachten !
Ohne ihn wäre vieles anders was die musik betrifft.
es würde abschaum wie usher...b2k...lauter solche billigen kopien nich geben.
er hat sein eignen stil erschaffen...seine musik läuft immer wieder...auch wenn mal kein thema um ihn in den medien wirbelt...musik,die immer wieder zu hören ist !
mein senf dazu !
es wurde NIE bewiesen das er kinder auch nur annährend angepopelt hat !
Jeder der MJ für ein kinderficker hält,ist für mich ein bastard,ohne diskussion !
das is genauso wie wenn ich euch beschuldigen würde das ihr eure schwestern fickt ! sowas kann nicht sein,das is einfach aus freiem himmerl herausgegriffen,und keiner kann meine aussage gegen euch beweißen,aber IHR könnt auch nicht beweißen das ihr eure schwestern nich gebumst habt....merkt ihr was ?...mal aus dieser sicht vielleicht mal betrachten !
Ohne ihn wäre vieles anders was die musik betrifft.
es würde abschaum wie usher...b2k...lauter solche billigen kopien nich geben.
er hat sein eignen stil erschaffen...seine musik läuft immer wieder...auch wenn mal kein thema um ihn in den medien wirbelt...musik,die immer wieder zu hören ist !
mein senf dazu !
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Raccoon hat geschrieben:"Michael Jackson ist tot"
http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... uTZOa.html
Wayne
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Mopsmeister
- 2dr Lover