Meiner erreicht bald die 140.000 km und ich fahr täglich mit meinem.
Ausser manchmal zum einkaufen da muss ich auf ein anderes auto zurück greifen.
Kilometer -- Garagenautos--Wie...????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Funky: Wer sein Auto liebt, der schiebt
is ja nur zur Schonung. Is günstiger und schneller. Mit der Bahn brauch ich "nur" 50min bis zur Arbeit. Mit Auto dauerts länger weil um diese Zeiten echt nur Stau is.....
Würd ja auch lieber mit'm Auto fahren.
Im Sommer is wieder OK mit'm Auto. Kenn da nen "Schleichweg" und der is im Winter dicht. Deshalb is das ein Problem.....
is ja nur zur Schonung. Is günstiger und schneller. Mit der Bahn brauch ich "nur" 50min bis zur Arbeit. Mit Auto dauerts länger weil um diese Zeiten echt nur Stau is.....
Im Sommer is wieder OK mit'm Auto. Kenn da nen "Schleichweg" und der is im Winter dicht. Deshalb is das ein Problem.....
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
EJ6 2000 hat geschrieben:@Funky: Wer sein Auto liebt, der schiebt
Naja wenn ich nich mit Fahrrad noch jeweils 2 km immer faghren müsste würde es mich auch glaub ich nich so stören, ausser das die Züge zu manchen Zeiten extrem voll sind.
Gruß, Fabian