Ich wollte das eigentlich vermeiden....

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Ich wollte das eigentlich vermeiden....

Beitragvon Michaej6 » 11.04.2009, 11:22

So nun ist es mir zu viel ich muß mal was loswerden...

ich habe damals beim Pitty der ober verkäufer hier im Forum etwas gekauft (schon länger her..eine ASB für mein Turbo Projekt damals) als ich schon dort ne ewigkeit warten mußte bis er überhaupt mal zurück geschrieben hatte :roll: ist sie angekommen..es war natürlich zu allem guten die falsche ..und zurück nehmen wollte er sie auch nicht..warum auch passt doch sagte er.. :| ok dann haben MKR versuch sie anzubauen und meinten das diese nicht gehen würde und haben eine andere kurzer hand genommen ..das habe ich auch Pitty geschrieben das ich die 160 gerne wieder haben wollte da sie ja offensichtlich nicht gepasst hatte..aber was kahm..nö kannste doch weiter verkaufen..was ich dann auch tat (mit der angabe das sie bei mir nicht gepasst hat!!!)

soviel dazu...das war meine erste schlechte erfahrung mit ihm...dazu kommen zahlreiche andere user die mir ihr leid mit ihm zugeteilt hatten unter anderen auch Nik82 der seine probleme mit ihm hatte :doubt:
egal nicht meine sache...

so nun ist schon ne mänge gras drüber gewachsen aber das nächste ist der Gipfel... :oops:

ich suche eine Heckstoßstange für mein qp muß nicht super in stand sein ..kratzer usw da die eh umlackiert werden muß... :roll: so habe ich es geschrieben...

da melden sich 1-2 user die ihren "Mist" verkaufen wollten..der eine dreht mir ne heckstoßstange für nen EJ1-2 an ..als ich die bilder genau unter die lupe genommen habe mußte er klein bei geben und hat sein angebot zurück gezogen..naja dann war wieder Pitty´s moment angebrochen...

also schrieb er mich an das ich die bei ihm kaufen könne...naja dachte ich mir was soll da schon schief gehen...auf dem bild sah ja auch alles ok aus...

ich poste einfach mal ein paar pm´s dazu...

Verfasst am: 14.02.2009, 08:15

Michaej6 hat folgendes geschrieben:
Hallo mein freund..ich wollte mal fragen wo die stoßstange bleibt...geld müßtest du ja schon ne weile drauf haben...den das andere was ich zeitgleich bestellt habe ist nun schon angekommen und das habe ich zur gleichen zeit überwiesen.

schau mal bitte wenn du es noch nicht getan hast .. Razz

Gruß Micha

Sorry Micha dich habe ich Total vergessen tut mir leid ich habe so viel um die Ohren Geht am Montag raus scheiße tut mir leid man

Verfasst am: 26.02.2009, 19:06

Hey...

die Stoßstange ist immer noch nicht da...haste mich wieder vergessen Razz

Gib mal bescheid wie dein Stand ist!

Gruß Micha

Nein War zu groß Verpackt kam zurück und ich musste 30€ Strafe zahlen Doubt geht montag raus sorry

Verfasst am: 07.03.2009, 16:19

Hi wie schauts aus ist das packet schon unterwegs? Kumpel steigt mir schon jeden tag auf´s dach wann die kommt er muß die zum lacker bringen...

ist raus sollte Montag per DPD bei euch sein ja lacken sollte er sie schon neu

Verfasst am: 09.03.2009, 21:09

Sad hallo

also ich finde es schon ganz schön scheiße ....

also die stoßstange ist heute gekommen..und der erste eindruck war ..cool schaut ja noch ganz ok aus...packe weiter aus und siehe da ein riß von rund 10-20cm Crying or Very sad ...beim genauen betrachen ist mir aufgefallen das weder die abgeplatzten splitter im packet waren noch sonst irgend welche spuren von nem harten stoß..im gegenteit hinten in der stoßstange ist schonmal geflickt worden an der stelle....ich weis ja nicht ob du mein qp kennst aber so ein pfusch tuning mache ich nicht...nun würde ich gerne mal hören was wir da nun machen? Neutral

ganz ehrlich das habe ich gar nicht gesehen. habe die nur von dem Stapel runtergenommen und verpackt es kann sein da sie 2 Mal versendet wurde das sie beim ersten mal beschädigt wurde und ich nicht aufgepasst habe. Das ist mir jetzt schon un angenehm da du eigentlich weißt das ich keinen Müll versende hm. zurück senden ist scheiße da das zu teuer wird. ich kann dir bei nächsten mal wenn du was brauchst 30€ nachlass gewähren wie wäre das??

Verfasst am: 09.03.2009, 21:12

Hi die hecklippe hat auch nen treffer weg..ist doch mist sowas..manoman..ich könnt grad nur kotzen..

.....

und wo bitte die war i.O. als ich die ausgebaut habe. Ich raff das nicht sind meine Leute zu blöd zu einpacken??

Verfasst am: 09.03.2009, 21:50

Hey...also ich möchte gerne, dass du mir die 40Euro wieder zurück überweist. Ich kann mit der Stoßstange nichts anfangen. Selbst 10Euro zu bezahlen für etwas, was keinen Nutzen für mich hat ist nicht sinnvoll.

Die Lippe war bzw. ist für einen Kumpel. Wir haben das Paket vorhin zusammen ausgepackt und er war natürlich genauso wenig begeistert wie ich.

Ich glaube dir schon das du es nicht mit Absicht gemacht hast aber gib deinen Leuten den Hinweis, dass sie beim nächsten Mal genauer hinschauen sollen.

Hier mal Pics:

Bild

Bild

Bild

Hier meine Kontodaten:

???????

Gruß Micha

Also ich lasse das Über die DPD Versicherung laufen weil dort wo der Lack an der Schürze Weg ist dort war sie i.O. ich werde diese Fotos die du mir gemacht hast an DPD senden und einen Versicherungsfall daraus machen ;)

Verfasst am: 11.03.2009, 20:57

hi würde nochmal gerne einen kurzen text haben wie es nun weiter geht..warte ich dann jetzt bis mal irgendwann dieses jahr was kommt oder bekomme ich das geld gleich auf mein konto überwiesen...bzw was ist nun mit der hecklippe? mein kumpel fragt mich nun ständig ob du was geschrieben hast...was soll ich ihm sagen ...habe mir vorhin nochmal das heck angesehen um zu schauen ob man noch irgendwas retten kann ..aber hoffnungslos das ist so gesplittert das man min 2-3mm spachtel auftragen müßte ..zudem kommen massig harte kanten die irgendwie von innen nach außen gedrückt wurden...scheiße...wieder sinnlos geld verpulvert...weist du noch was ich damals bei dir gekauft hatte? Ne ASB wo du sagtest das dort alles passt ..ich habe sie am ende nicht verwenden können weil sie absolut nutzlos war ...und das haben welche gesagt die das nun jeden tag umbauen...da war ich schon enteuscht...nun das heck und die lippe ..sind 3 sachen die scheiße gelaufen sind..3 bestellungen und 3X scheiße...

Ist das nur bei mir? Sad

Also erstens Läuft jetzt alles ÜBER DPD weil ich dort versichert bin. Mit der Hecklippe dann machen wir es so da ich jetzt in Österreich bin sende ich dir per E-Mail den Abholauftrag und dann bekommt er die 85€ wieder wenn die Lippe bei mir ist weil es ist Unverständlich für mich. So und du bist der Erste der mit der ASB Probleme hatte ich sage jedem das diese ASB nur für den Umbau der ASB geeignet ist und nicht für einen Minimekopf swap und das weißt du auch. Selbst Raccoon hatte sogar eine Mit nem Abgasrückführventil und selbst der hat es Hin bekommen. Und wie war na die Schürze Verpackt?? Weil ich habe das ja nicht verpackt. Über ne antwort würde ich mich freuen.

Verfasst am: 11.03.2009, 21:21

hi

das mit der ASB war sehr ärgerlich für mich aber ich konnte sie ja am ende wieder verkaufen... die lippe soll ich nun wieder holen? der hat die schon mitgenommen...der wird sich bedanken wenn er sie wieder mitbringen soll. er will es übern lacker versuchen reparieren zu lassen...also könnten wir es so machen das du ihm die reperatur bezahlst ..er sagte was von um die 15€ wenn er es gleich mit lacken lässt! also denke ich ist das finanziell sowie stress freier für alle...

eingepackt war das in rumgewickelte blaue säcke..habe ich auch noch nie so gesehen lol mit klebeband drumherum...

die heckstoßstange könnteste wenn du willst abholen lassen bei mir..wenn dir das was bringt.

Ja okay dann zahle ich 15€ und das Heck kannst du in die Mülltonne hauen aber bitte erst wenn das alles geklärt ist okay. War das nur in diesem Blauen ding eingwickelt?? wenn die dich anrufen sollten kannst du bitte sagen das die noch mit Luftpolsterfolie umwickelt war??

Verfasst am: 11.03.2009, 21:49

naja sagen kann ich das ja..aber die 15€ sind für die lippe ..da bleibe ich ja auf der heckstoßstange sitzen? Sad überweis mir doch bitte einfach die 30€ für die heckstoßstange und gut ist..also im ganzen 45€...scheiß auf den versand..was solls...aber die 45€ sollten schon kommen für den ganzen stress..so mache ich´s auch wenn mal ein kunde bei den scheinwerfern nicht zufrieden ist.

ja okay machen wir es so (wenns denn mal so wäre...

:roll: )

Verfasst am: 23.03.2009, 13:30

hi

sagmal ...es ist immernoch nix auf dem konto eingegangen...ich finde das echt ein hartes stück ...ich sage mal ich wollte es eigentlich nicht breit treten aber wenn ende der woche keine nachicht kommt das du überwiesen hast wird es kritik hageln in foren...

eigentlich gibt es hier keine die einen betrügen oder so aber langsam habe ich den verdacht das du kein engel bist Doubt

echt schade drum...naja falls du es dann mal schafst zurück zu antworten mit einer aufrichtigen antwort "Ja ich habe WIRKLICH überwiesen" werde ich nichts schreiben ...ansonsten werde ich alles deteiliert schreiben...

ich habe noch nichts Überwiesen weil ich keine Antwort von DPD habe. Ich bin der Letzte der jemanden Übers Ohr hauen will. Ich habe dir gesagt das ich dir das Geld Überweise wenn ich antwort von DPD habe. Aber der Herr kann ja nicht warten. Ist in Ordnung das Geld geht am Freitag raus erst da bekomme ich mein Geld von DPD gut geschrieben wenn das recht ist. Weil die Lippe und die Schürze musste ich ja auch erst mal bei jemanden abkaufen bzw die Autos in Zahlung nehmen und dort waren sie in Ordnung.

Verfasst am: 23.03.2009, 21:17

naja wenn du nun bescheid bekommen hast das du freitag das geld überwiesen bekommst möchte ich nicht länger warten auf das geld denn ich habe mir auch ne neue heckstoßstange geordert...wann ist das geld dann bei mir drauf?

mache das mit online Banking dauert 1-2 Tage

Verfasst am: 23.03.2009, 21:28

ok also ist es DO auf alle fälle da..spätestens freitag wenn ich richtig rechne

ja ist es

Verfasst am: 26.03.2009, 19:48

so habe gestern abend die Überweisung zur Post gebracht sollte also Morgen drauf sein wenn nicht bekommst du den Durchschlag per Mail gesendet

Verfasst am: 27.03.2009, 20:15

ist das Geld da???

Verfasst am: 28.03.2009, 00:59

hi nein das geld ist leider immer noch nicht drauf!!! habe eben online geguckt

dann werde ich dir morgen den Überweisungsbeleg abfotografieren und dir senden

Verfasst am: 28.03.2009, 09:45

ja bitte..also gerade war auch noch nix drauf...

Ich bin jetzt bei meiner Süßen fahre nachhher heim und mach das okay

Verfasst am: 29.03.2009, 00:44

ok...ich denke mal das es dann montag drauf ist..verstehe mich bitte nicht falsch icht bin nicht sauer auf dich da ich mir nicht vorstellen kann das du das mit absicht geschickt hast..ich habe auch kein bock drauf mit irgend jemanden zoff anzufangen dafür habe ich genug eigene probleme...also lass uns die sache nach dem das geld drauf ist einfach vergessen und nicht mehr drauf rum zu hacken... Wink

bin da nicht nachtragend..aber mag halt nicht immer ewig drauf warten gerade bei solchen sachen.

Hi ich verstehe dich schon bin da genau so aber du weißt ich würde dich nie Bescheissen. Ich hoffe das das Geld am Montag drauf ist.

mfg
Martin

Verfasst am: 30.03.2009, 21:36

Hier meine Kontodaten:

Michael Lindner
Kto. ??
Blz ???
SPK ???

Gruß Micha

das sind doch deine Kontodaten oder geld kam heute zurück mit der begründung Kontonummer falsch ( ICH:Geile masche einfach ne nummer weg nehmen ..wieder zeit aufgeschoben und den unschuldigen spielen.. :lol: )

Verfasst am: 04.04.2009, 11:17

hi geld ist immernoch nicht drauf Sad

ich sende dir nachher den Beleg okay weil du wartest auch schon zu lange meine Vermieterin auch Sad Sad scheiß postbank

-------------------------------------------------------------------------------------

so das wars bis jetzt..und ehrlich gesagt fand habe ich mich voll korrekt verhalten ..oder hätte jemand anders gehandelt..

ich fasse nochmal kurz zusammen ..
-was bestellt
-lieferung bekommen (beide sachen kapput)
-erstattung da dieses vorsetzlich gewesen IST!!!
-gewartet
-gewartet
-gewartet
...2h später...
-gewartet :lol:

man echt bei manchen menschen muß es echt am exestenzgrund sein wenn man wegen 45€ so nen aufstand machet...pitty falls du das liest ...überweis doch einfach das scheiß geld und wir sind glücklich...

mensch die 45€ sind es nicht die mich ärgern scheiß drauf..aber was mir tierisch auf den sack geht sind menschen die sowas mit vielleicht jedem machen..da spielt bei einem 45€ nix ein aber bei 50 mann..da kommt schon was zusammen und ich bin meinen schrott los :lol: na mal sehen ich halte alle auf dem laufenden...

vielleicht kann ich ja doch noch schreiben ..gute geschäfte mit Pitty :lol:

Gruß Micha
Bild

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 11.04.2009, 13:13

HEFTIG HEFTIG....danke für die Info Micha!!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
wegen 45€.... :roll:
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Benji
Turbo Junky

Beitragvon Benji » 11.04.2009, 13:36

danke denn weiß ich ja das man den nich trauen sollte. und an deiner stelle würde ich es auch nichmehr tun.

gruß

kktdesign
Turbo Junky

Beitragvon kktdesign » 11.04.2009, 13:43

Na da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht! :shock:

Dirk-EJ6
Burnout-King

Beitragvon Dirk-EJ6 » 11.04.2009, 13:50

Traurig so etwas lesen zu müssen - bei Egay hätt ich verständnis dafür, aber hier im Forum...
------------------------------------------------------------------------------------------------------

When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets

Kiffgel
Ricerocket
Beitragvon Kiffgel » 11.04.2009, 14:16

geht es um den Pitty ( Pitty´s CB7 ) oder nen anderen ? habe auch was bestellt und geld überwiesen .. ( sind zwar nur 12 € für Spiegeldreiecke ) aber bekomme keine antwort und keine Ware .. sowas ist echt traurig :(

und das schon seit dem 17.02.09

eigentlich geht man(n) ja davon aus , das wir gewissen leuten vertrauen können ..

habe ihn am 17.03 ; 27.03 und am 18.4 angeschrieben .. nix , wie verschollen :(

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 11.04.2009, 15:45

wo is tolgas post hin???

werden hier jetzt schon erfahrungen der user zensiert???!! :rotekarte:

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 11.04.2009, 15:53

stand sowas da wie ungefähr das man von allen seiten langsam was hört,das gegen pitty spricht.
angefangen von micha,bis hin zu Sinus.

real hatte pitty nen guten eindruck gemacht.ich kann nich klagen bisher,außer das es sofort gedrängt hat als ich 2-3 tage länger gebraucht habe um auf seine pn zu antworten,er sich aber auch locker zeit lies.
aber das is nich weiter shclimm

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 11.04.2009, 18:26

Hi Micha, also ich selber lese ja nur zwischen durch was über PItty aber ich habe hier im Forum schon des öfteren sowas gelesen wie: was ist mit Pitty oder ähnliches.

Das mit dem schieben auf die Mitarbeiter, Postbank usw. habe ich auch bei andere Verkäufern schon sehr oft gelesen und erlebt. Das ist aber bei allen die gleiche Ausrede. Komisch meine Banken machen nie Probleme und meine Paketdienste auch nicht. Und ganz ehrlich ich versende ne Menge :roll:

Finde es einfach nur traurig das man echt aufpassen muss mit wem man Geschäfte macht.
Wenn man keine Zeit hat, geht mir nämlich oft so, dann soll man sowas hier lieber lassen.

Habe Momentan auch Streß und deshalb verkaufe ich Recht wenig aus meiner garage die mal dringend entrümpelt werden müßte. :doubt: Aber grade um sowelchen Problemen mit Versandverzug usw. aus dem Wege zu gehen.

Schade das Pitty selber keine Stellung hier zu nimmt. Wäre mal interessant zu wissen was er darüber denkt denn jeder sollte das Recht haben sich auch verteidigen zu dürfen, auch wenn es hier schon fast deutlich zu erkennen ist wie es gelaufen ist. :doubt:
Bild
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 11.04.2009, 19:42

So nun mal ich das der Nette Herr erst mal nicht in der lage war um mir seine Richtigen Kontodaten zu senden erwähnt er nicht das geld ist schon lange raus von meinem Konto

Und dafür das DPD dein Zeug schrottet kann ich nix.
Wie gesagt dein Geld ist da.
Ich habe gerade auch ganz ehrlich gesagt andere Probleme und leute die mich kennen wissen das auch

hier der Beweis
Bild

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 11.04.2009, 20:40

08.04.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 21.04.2009, 11:08

naja pitty ist ja nicht das erste mal das sowas passiert ich finde das ganz schön heftig naja dann weis man halt wo man kauft
Bild

Zurück zu „Off-Topic“