wer kommt aus der ecke burbach?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EMjoy81
REAL Member
wer kommt aus der ecke burbach?

Beitragvon EMjoy81 » 13.04.2009, 17:06

da ich weiss dass der ein oder andere aus der ungefähren umgebung kommt hoffe ich dass ihr mir vielleicht etwas helfen könnt

da ich leider geblitzt worden bin und evtl mein führerschein flöten geht, den ich unbedingt brauche, würd ich gerne wissen womit ich zu rechnen habe im schlimmsten fall.

wer aus der ecke kommt oder die stelle kennt wäre es super wenn ihr mir sagen könntet ob sich der blitzer innerorts oder außerorts befindet.

auf der b54, fahrtrichtung zur auffahrt a45, kurz vor der dillenburger straße.

erst sind ja tausende 80`er schilder und dann auf einmal 60.

ich weiss dass ich bockmist gemacht hab und selber schuld bin. versuche ja auch nicht drum rum zu kommen, nur muss ich wissen ob er einen monat wegkommt da ich auf den schein angewiesen bin und ich das unbedingt einplanen muss und nicht drei monate auf den bescheid warten kann

ihr würdet mir sehr helfen

hier mal ein bild. der blitzer steht ungefähr da wo das b54 schild steht.

Bild
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

beachcars88
Turbo Junky

Beitragvon beachcars88 » 13.04.2009, 19:56

wie schnell bist du denn gefahren??? musst ja scho recht viel zu schnell gefahren sein damit der flöten geht
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 13.04.2009, 22:09

ich mein so um die 95 maximal weil vorher 80 war.

abzüglich toleranz wäre es außerorts wären dann ca 180 euro strafe und drei punkte

innerorts wäre es bei meinem glück dann abzüglich der toleranz gerade in dem bereich 200 euro, vier punkte und 1 monat bahn fahren.

:-/
unser club>>>

Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 13.04.2009, 22:16

Ich kenn die Ecke zwar nicht, aber da dort die L531 auf die B54 stößt, würds mich wundern wenns innerorts sein sollte.

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 13.04.2009, 22:18

kenns auch nich,aber is sogut wie unmöglich das es innerorts is. wenn,dann würds gleich mal auf 50 runtergehen erstmal,das gezeigt wird das die innerortschafft anfängt.
so müssts laut bild auf jedenfall ausserorts sein. du kansnt auch die nummer von ner polizeiwache inder nähe da suchen,anrufen und fragen. so nen fall hat ich auch so ähnlich und die haben mir netterweiße weitergeholfen

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 14.04.2009, 08:15

ich sag mal bei meinem talent würd ich sogar nicht ausschließen dass da irgend ein dussel ein spielstraßenschild aufstellen würde wenn ich daher dümpel :-/

hab eben mal bei dem dorfbullen angerufen.
der meinte: "warum wollen sie das wissen? sind sie etwa zu schnell gefahren und wir haben sowas wie sie erwischt? wenn ja, werden sie schon bescheid bekommen wie hoch ihre gerechte strafe ist und ich hoffe sie ist hoch. raser wollen wir hier nicht!"

sowas wie sie? raser? da dacht mir nur wie ist der denn drauf???
was für ein arsch! ich bin gerad mal 15 zu schnell gefahren wie bei 80 gefordert ist. ich hab keine kinder geschändet. der hat sie wohl nicht alle!

und dann ist mir nur rausgerutscht:
danke, ihre auskunft hilft mir sehr für meine berufliche zukunft, ich werd sie in meine gebete aufnehmen, wenn sie wieder mit dem dienstrad durch ihr dorf streife fahren müssen, weil sie es ja offensichtlich zu sonst nichts gebracht haben und tut mir leid dass ich sie geweckt hab und wünsche ihnen noch einen erholsamen dienst...

die dumme bemerkung hätt der sich kneifen können. hab ganz höflich gefragt. naja er hat dann noch was gesagt aber dann hab ich aufgelegt.

bei allem respekt aber sowas bringt mich auf die palme und dann gehts zum nüsse knacken. wenn der jetzt meint mir deswegen auch noch einen reinzupinnen muss er ja auch zwangsweise wiedergeben was er gesagt hat. und da ich normal und höflich gefragt hab kann der mich mal kreuzweise

ich koche gerade :evil:
unser club>>>

Bild

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 14.04.2009, 10:59

Son paar doofe Bullen.....

Der hat wahrscheinlich echt grad gepennt....
Hätte genau net anders reagiert, hät ihm sogar noch ne Dienstaufsichtsbeschwerde an den Kopf geknallt wegen Beleidigung!
Bild

Zurück zu „Off-Topic“