Schreck zum Osterfest

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Angelwings
D16-Crack
Schreck zum Osterfest

Beitragvon Angelwings » 09.04.2009, 14:39

Ich habe gerade Feierabend gemacht und freue mich bereits auf ein langes Wochenende. Da mein Frauchen mich lieb gebeten hatte, ihr Päckchen bitte zur Hermes-Annahmestelle zu bringen, bin ich da auch gleich hingefahren. Aber mein Glück, natürlich Mittagspause und erst ab 15 Uhr wieder offen. So und nu wirds doll...

Ich also zurück zu meinem Auto und will das Packet auf den Beifahrersitz tun. Kurz bevor ich an der Tür bin lässt die gute Omi die neben mir parkt ihre Mercedes A-Klasse an. Ich schon ein mulmiges Gefühl, aber mit nur einer Hand (die andere hält ja das Päckchen) bin ich natürlich nicht fix genug und schon BOING KRACH und Omi nimmt mich samt Rollstuhl mit! :064:

Zum Glück habe ich nichts abbekommen und der Rolli höchsten ein paar kleine Kratzer am Reifen... der Mercedes hatte LEIDER garnichts. :banghead:

Das festigt mal wieder meine Meinung über Senioren am Steuer UND Mercedesfahrer! :rotekarte:

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 09.04.2009, 15:17

Ja gleich verklagen und Geld einklagen da kenne ich keins... da muss man etwas solidarisch sein und solche schwarzen Schafe aus dem Verkehr ziehen. Sind zum Glück nicht alle die nicht fahren können.

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 09.04.2009, 15:22

Oh man da hast ja wirklich glück gehabt das sonst nix passiert ist :(
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

funky_b
Nos on board
Beitragvon funky_b » 09.04.2009, 15:30

:D Hat sie es wenigstens mitbekommen dass sie dich erwischt hat? *g*

die alten leute sind wirklich ned die hellsten ... hatte selbst schonmal eine auf der motorhaube ...
Zuletzt geändert von funky_b am 09.04.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 09.04.2009, 15:32

autsch :-/ hast aber glück gehabt!

ich bin auch dafür generell alle was weis ich zehn jahre n auffrischungskurs machen zu müssen. beschränkt sich leider nicht nur auf ältere die so geisteskrank durch die weltgeschichte dümpeln :-/

bloß bei älteren könnt ich auch immer durchdrehen, können kaum noch aufrecht gehen aber meinen dann in der lage zu sein das auto zu beherrschen. ganz von der reaktionszeit und gehirnschmalz mal abgesehen.

aber man darf einem ja nicht das recht auf auto fahren verbieten. erst wenn was passiert kommt es vielleicht in frage. aber auch nur vielleicht.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 09.04.2009, 17:26

EMjoy81 hat geschrieben:autsch :-/ hast aber glück gehabt!

ich bin auch dafür generell alle was weis ich zehn jahre n auffrischungskurs machen zu müssen. beschränkt sich leider nicht nur auf ältere die so geisteskrank durch die weltgeschichte dümpeln :-/

bloß bei älteren könnt ich auch immer durchdrehen, können kaum noch aufrecht gehen aber meinen dann in der lage zu sein das auto zu beherrschen. ganz von der reaktionszeit und gehirnschmalz mal abgesehen.

aber man darf einem ja nicht das recht auf auto fahren verbieten. erst wenn was passiert kommt es vielleicht in frage. aber auch nur vielleicht.

Find ich nicht. Ich finde, man sollte ab 70 erneut zu einer Art Test und einen Fahrtest machen und dort müssten Oma und Opa zeigen, ob sie noch schnell genug reagieren können usw.

Wie oft hatte ich das schon, dass mir ne Oma oder Opa fast in die Seite riengefahren ist, weil die sich nicht umschauen?!

Oder kriechen mit 30 durch die Stadt und wenn man dann irgendwann ziemlich schnell an denen vorbeifährt und sie mit schüttelndem Kopf ansieht, dann wissen die noch nichtmal was los ist.

Ist echt übel mit denen. Die meisten fast - Unfälle passieren mir alle wegen Rentnern. Vor allem die mit Hut, das sind die Schlimmsten!

Und OT: Läuft das denn nun alles glatt mit Versicherung usw.? Die Polizei weigert sich ja neuerdings bei solchen "Kleinigkeiten" rauszukommen.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 09.04.2009, 18:32

Tcha, inzwischen habe ich Schulterschmerzen! :? Hätte mir wohl doch das Kennzeichen merken sollen! War jetzt bereits beim Arzt und habe mir nen Artest ausstellen lassen und Polizei informiert. Die wollen jetzt gleich rum kommen und das ganze aufnehmen!

firebird02
V-tec User

Beitragvon firebird02 » 09.04.2009, 18:46

Ohje gut das dir nix passiert ist, aber ich bin auf jeden fall dafür das sie nochmal ab 70 ein Test machen sollen. Ich weiss mein Opa der ist 71, er fährt ja noch sehr gut eigentlich und auch das sehr Flott. Aber manchmal habe ich auch ein bisschen Angst, damals als ich Fahranfänger war sagten sie: "Jungchen fahr vernünftig", und jetzt sage ich dies zu ihm....

Aber naja er fährt weder nen Mercedes noch BMW, sondern nen Toyota Avensis BJ. 01 und fast ohne Kratzer.

Meine Familie fahren alles was Reisschüsseln ... außer Mutter ...

mfg
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!

Zurück zu „Off-Topic“