was ist nur mit HP los...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 05.02.2009, 21:15

Bei HP.de ist es so, dass wie Du schon richtig geschrieben hast,es jeder besser weiß.
Und das selbst bei nem normalen Post irgendeiner immer sticheln muss.

Anders ist es hier, hier fühl Ich mich wohl....

Hier heist es nicht so ungefähr du mit deinem Acci hast doch keine Ahnung vom CRX oder so....
Weil hier wie HTC schon schrieb es etwa 20-30 aktive sind und diese Wissen, was man von den anderen hat (also wenn man ne Frage stellt, dass man ne ordentliche Antwort bekommt)
Hier ist es wirklich so, dass alle wie ne Familie zusammen halten und das gefällt mir sehr sehr gut. 8) 8) 8)

Es ist so, dass wenn man mich fragen würde welches das beste Inet Forum ist, ich sagen würden das CC-Forum.
Ich bin verdammt gern hier und es ist super das man auch den ein oder anderen Persönlich kennt.... so zb. Dich Micha, Raccoon, Kuschi, Maiksen, Dirk etc. sry wenn ich jemanden vergessen habe.
Denn dies gibt einen wirklcih das Gefühl zu etwas dazu zugehören....;) ;)

Gruß da Mugen-Racer
Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 05.02.2009, 21:17

Leute, ich bin euch grad unendlich dankbar für dieses schöne Topic und die aufmunternden Worte. Genau DAS ist der Grund, warum ich mich auf HP nie anmelden wollte. Als dann im letzten Jahr aber die von mir als Hauptverantwortlicher mitorganisierte Hondaropa zerissen wurde, hab ich mich dann doch eingemischt - und gegen eine Wand geredet. Leider auf beiden Seiten. Schlichten? Versucht und gescheitert. Ich wurde schlicht und einfach überlesen. "Der schreibt was Vernünftiges? Ignore-Modus aktiviert..." Die Handlampen-Affäre die daraus entstanden ist... dumme Sache. Vielleicht hats ja wer mitbekommen. War komplett anders gemeint, als es aufgenommen wurde. Die Alteingesessenen HP-User haben sich den Schuh angezogen, obwohl sie nie gemeint waren. Abzielen sollte es auf Leute, die zu allem eine Meinung haben, aber von nichts Ahnung. Aber auch da: Bloß nicht lesen. Man könnts ja auf die richtige Art und Weise auffassen und das Problem damit umgehen. Und inzwischen gehts ja wirklich in jedem zweiten Thema so ab. Hauptsache zoffen.

civica hat geschrieben:ich finds nur noch lustig wenn sich hobby knippser als die geilsten fühlen [...] da könnt nen profi fotograf was posten und es würd noch zerrissen werden ^^

DAS ist der Grund, warum ich nie welche von meinen Bildern online stelle. Ich bin Berufsfotograf und hab schon ne Menge auf dem Sektor gemacht, teilweise Sachen bei denen ich mich bis heute selber frage, wie ich da damals überhaupt rangekommen bin. Und der HP-Stil... jaja, Hauptsache übertriebene Kontraste und ne halbe Stunde Bearbeitung im Photoshop. Dann noch n fisseliger Rahmen drum: Suuuuper Bild. Das um dieses EINE Bild zu erhalten 150 geschossen wurden, wird dezent verschwiegen.

Ich reg mich schon wieder auf. :lol:

Aber der Marktplatz ist ungeschlagen. ;)

Hier bei CC bin ich zwar noch neu, fühl mich aber rundum wohl. Nette, positiv bekloppte Leute. Interessante Themen, viel Witz bei trotzdem sachlicher Kompetenz. Und das aller erste Mal, dass ich tatsächlich Lust darauf habe auf ein Boardtreffen zu fahren. Fein, fein. :D

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 05.02.2009, 21:47

ach damned... micha ich meinte eigentlich mich provozieren alte tanne... hab nix von kryptonit auspacken gesagt... :banghead: :064: :lol2:

@spark ... is die eigentliche lebenseinstellung ... die muss erstmal stimmen... du solltest mit dir im reinen sein... das im moment nu die winterdepriphase is, is natürlich auch verständlich ... wenn de büschen schummeln willst, geh ins solarium, nimm die kleinste bank und tank büschen serotonin... (nee, sollst nich braun werden, nur sonne tanken) hilft ungemein ... 10min. sollten reichen...
mach anderen ne freude, schraub deine erwartungen bisschen runter, gib dich mit kleinen dingen zufrieden, rede mit deiner frau... sag deinem arsch er solle büschen endorphine, serotonin und dopamin auspacken und mal büschen gas geben :lol: ok, der war zweideutig... mach mal was anderes, gleich dich aus, geh schwimmen, geh saufen... man, da gibts soviel... aber komm ausm alltagstrott raus... deine maus wirds dir danken..

@o.j. .. meine anmeldung is eigentlich auch nur wegen awacki und company gewesen... selbst war mir die stimmung (schon beim lesen) iwie immer bezwängend und iwie nie so richtig aufbauend... (nich mal böse gemeint) ... fotos hin oder her... ich will ja nich mit meinen fotos angeben, sondern mitm foto was zeigen... deshalb bekommt mein forum auch nur 2megapixelhandyfotos zum frühstück und muss damit leben... wenn ihr (die fotografen unter euch) euch über bildeinstellungen diskutiert etc. find ich das richtig geil... man kann immer dazu lernen... fängt das gedisse an, kann man keinen mehr ernst nehmen und bei mir kommen die rollenden augen... aber jedem das seine... ojey, würde mich auch freuen wenn du nen fred aufmachst, genau wie nda, sandra und maxe ... hier brauchste keene angst haben... sonst bekommt derjenige forumkeller :badgrin: :lol:

ach damned, ich habs... vielleicht sind die positiven smilies drüben zu wenig :oops: :)

zum marktplatz sag ich mal nix... er ist ok, keine frage... lego is halt wie honda... da sind andere teile halt auch passend... fein hein... manchmal find ichs drüben einfach nur beschämend, was einige an preisvorstellungen haben... wenn einer für spoonsocken knapp hundert eier haben will, dann sag ich lieber dem el-iks bescheid und zahle 25 euro versand obwohl die söckchen nur 15 kosten.. manchmal sind die relationen drüben bisschen beängstigend... da lob ich mir solche wie alf, die nochn bisschen relation inne rübe haben und reele preise z.b. für rülis machen...
wenn man an gebrauchten, wertverlorenden sachen noch ne mark machen will dann tuts mir leid... aber gibt ja noch unwissende die drauf reinfallen... und ja, ich war auch son kandidat; siehe invidia ne ralf :badgrin: :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 05.02.2009, 22:28

oli216 hat geschrieben:ojey, würde mich auch freuen wenn du nen fred aufmachst, genau wie nda, sandra und maxe ...

Werde ich bei Gelegenheit gerne mal machen. Ich muss nur erst mal ein paar Bilder zusammensuchen, die ich hier auch zeigen darf. Privat fotografiere ich fast garnicht, da das in erster Linie ein Beruf für mich ist und kein Hobby. Ich guck mal, welche Bilder ich zeigen darf, ohne verklagt zu werden. Die interessantesten Fallen leider weg... Airbus, Kavernentiefbau, generell eigentlich Industrie, unterliegt leider der Geheimhaltung. Die darf ich nicht mal für mich bei Bewerbungen nutzen. :cry: So 'n paar 08/15 Produktfotos oder aber die Bilder aus meinen Prüfungen kann ich gerne mal zeigen.

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 05.02.2009, 22:34

zu den meisten posts hier kann ich echt nur *word* sagen. seit ich mein qp habe und dann zwangsläufig auf diese seite gestoßen bin, gefällts mir hier wie in kaum einem anderen forum. hier ist immer was los, aber es sind auch nicht zu viele leute hier unterwegs. echt angenehm.bevor ich bei hp oder auch maxrev einen fred aufmache muss ich erst lange überlegen. zu oft kommen bescheidene und nicht zum thema passende antworten. und wenn dann noch einer in einer agressiven weise die zwei magischen worte "suche benutzen" postet, denke ich mir immer "warum hab ich nur gefragt"!!! manchmal bringts halt nix erst tagelang fremde freds durchzulesen und dann nur ne halbe antwort zu haben um sich den rest selber ausmalen zu müssen. hier ist es echt besser und habe schon mit dem gedanken gespielt zum qpmeeting zu kommen, obwohl ich bis auf awake (racewars und 300 bier intuss) keinen kenne. ihr kommt alle symphatisch rüber!!! oh, jetzt bin ich auf meiner schleimspur ausgerutscht ;)
so, weitermachen....

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 06.02.2009, 09:50

na so habe ich mir das schon vorgestellt..die user hier haben irgendwie das was ich bei HP als "die zurückgezogenen user" bezeichnen würde...genau aus diesen gründen suche ich dort wirklich nur über die suche und muß oft 1000 beiträge durchsuchen um überhaupt was nützliches zu bekommen..manchmal antwortet auch garkeiner auf fragen ... :doubt: hier ist es anders...meistens reichen hier 2 beiträge für klarheit...

also lasst es weiter so laufen...jetzt bekomme ich auch wieder richtig lust auf´s QP Meeting :lol: :D
Bild

mAtZe
2dr Lover

Beitragvon mAtZe » 03.03.2009, 13:40

also ick find dat HP Board ist immer noch die Mutter der Hondaforen in Deutschland.

aber anno 2002-2004 war es dort Angenehmer , in letzen Jahren gab es da zuviel Streß - von daher macht das Posten gar keinen richtigen Spaß mehr.. aber HP Treffen sind eben nicht das FOrum von daher - waren die immer amüsant - nicht war Micha
:D
coupe wechsel ;-)
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 03.03.2009, 22:20

jo stimmt schon...was macht das leben meiner..schon lange nix mehr von dir gehört ;)
Bild

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 09.03.2009, 20:28

Wollt gerade ein Thread auf machen und ma Fragen was da abgeht

Erst keine sigs mehr ok Spasten lasse ma machen aber jetzt

Monty Arza alle gespert in fast jeden Thema ist mindestens einer Rot .

Ich suche verzweifeld einen Grund warum solche Leute die da Aktiv sind und Ahnung von der Materie haben werden Gesperrt

also ich finde das HP.de forum eigentlich immer gut weil man sieht auch ma andere aufbauten wie feiny s (jetzt) oder EJ9 die zu ek´s werden oder so ihr wisst was ich meine.

Nur jetzt werden Leute die das Forum bereichern Gespert wie z.B. unser lieber Arza der da den Motor Umbaut und sowas ich lese gerne kommentare von Leuten die er nicht Privat kennt :D

naja ma abwarten was da noch passiert vllt sollten wir einfach ma streicken und das unter unsere bilder setzten dann sehen die was se davon haben :badgrin:
Bild

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 09.03.2009, 20:43

Ich bin da nichtmal angemeldet aber auch genau aus den hier beschriebenen Gründen. Ich hab keinen Bock mich wegen jedem Mist verwarnen zu lassen.

Ich les da ab und an aber allein das Design sagt mir schon gar nicht zu.

Und um das Forum hier mal zu loben. Bisher nur nette und hilfreiche Leute kennengelernt. So wünsch ich mir ein Forum. :D
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Seppel
Ricerocket

Beitragvon Seppel » 25.03.2009, 01:22

Ich bin schon ewig bei HP und auch eV aber mir und vielen anderen ist es latte ob man eV ist oder nicht...ist sowieso eher ein Einstellung um das dort zu unterstützen...

Viele wissen nicht was für ein Aufwand dahinter steht. Ein kleines Forum was nicht so viele Zugriffe hat ist halt anders in Sachen Geld/Administration/Überwachung...

Die Sig's sind aus verschiedenen Gründen entfernt worden. Was auch gut ist.

Und man wird nicht für alles verwarnt.
Es gibt Regeln und die müssen (wie überall im Leben) beachtet werden.
Auch ist und bleibt HP DAS Hondaforum. und das zieht wie alles was oben ist halt spinner an. Wie man(n) innen Wald schreit polltert der Bär raus :lol: ..

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 25.03.2009, 08:39

naja, dass die sigs von grundsätzlich allen nicht ev mitgliedern entfernt wurden ist für mich eigentlich weniger verständlich.

hab mich damals auch nur wegen dem marktplatz da anmelden müssen und seitdem schreib ich nur mal hier und da. aber ansonsten läufts für mich da viel zu sehr gegen den strich was da abgeht.

wenn man dann auf treffen ist und sieht dann die ganzen mega hater und flamer die bei hp so oberangesagt sind würd man am liebsten zu denen hingehen und fragen wo ihr sitzkissen ist weil der ein oder andere noch etwas arg grün hinter den ohren ist und im www ein auf mega dicke hose macht

regeln müssen natürlich befolgt werden, aber da gibt es mindestens zwei mods die sich selbst NIE an Regeln halten und andere ständig sperren und threads aus dummen gründen sperren und sich glaub ich für götter halten wollen.

sowas nervt einen einfach nur.

viele probleme die die mods nerven sind durch so ein verhalten erstmal so hochgekocht. wenn sie durchgreifen, dann sollten sie es auch richtig tun und nicht in erster regel danach wen die mods nicht leiden können

klar, hp ist sozusagen die mutter der hondaforen, aber die müssen auch mal zusehen dass nicht alle kinder irgendwann das haus verlassen weil die mutter einfach nur unausstehlich geworden ist :-)

deswegen hier ists besser :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Seppel
Ricerocket

Beitragvon Seppel » 25.03.2009, 12:01

jau als eV hat man seine Sig noch....... :D

das hat aber nix mit zwei Klassen usw zutun...Wie gesagt der Server kostet nicht wenig und hier mal und da mal eine signatur mal die User heißt enomer Streß fürn Server und was noch schlimmer iss sind Sig'S die die hälfte meines Bildschirm ausfüllen 8) .

Welche Mod's entwickeln ein Eigenleben ?

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 25.03.2009, 19:21

ich finds jetzt garnicht so schlimm ohne die signaturen.

is alles übersichtlicher und schneller geworden. ich vermisse sie dort nicht wirklich.
Bild

Zurück zu „Off-Topic“