also der erste teil von crank is ja find ich der überhammer sehr geiler film und deswegen hat mir vorher mein bruder gerade den trailer vom 2. gezeigt
und was seh ich da am schluss? civic coupe power, wollt ich euch nicht vorenthalten, sicher auch sehr gut der film.
http://movies.ign.com/dor/objects/14209 ... 11509.html
Crank 2 Trailer + Civic EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
Crank 2 Trailer + Civic EJ6
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- 2dr Lover
Hab mir vor paar Tagen mal den ersten Teil gekauft. Ich weis gar nicht was ihr alle daran findet!? Normalerweise mag ich ja Actionfilme und Übertriebene Action aber bei dem Film fehlt einfach irgend etwas
Ich hab mir die ganze Zeit gedacht "wann gehts denn jetz mal richtig los mit der Action?"
Hab den gestern gesehen und kann mich heute schon fast nichts mehr dran erinnern was passiert ist
Ich hab mir die ganze Zeit gedacht "wann gehts denn jetz mal richtig los mit der Action?"
Hab den gestern gesehen und kann mich heute schon fast nichts mehr dran erinnern was passiert ist
- Change
- CivicCoupe.de Freak
KETZER
AUF IHN!
geschmackssache.ich steh auf das genre.außerdem fetzt der soundtrack und son film muss man sich auch mit dem nötigen witz,ironie und anti-realitätsverständis angucken.
außerdem is jason statham in seinen rollen auch immer ne sache von mögen und nicht-mögen.
is halt schon was anderes als stirb langsam, aber genau das schätze ich an dem film auch
deshalb, back 2 topic, wird das definitiv nen film der mich mal wieder ins kino locken wird!
edit : guck ihn nochmal mit jemandem der ihn noch nicht kennt ein zweites mal! ich kann dir versprechen dass du ihn danach besser finden wirst
is oft so bei mir.
AUF IHN!
geschmackssache.ich steh auf das genre.außerdem fetzt der soundtrack und son film muss man sich auch mit dem nötigen witz,ironie und anti-realitätsverständis angucken.
außerdem is jason statham in seinen rollen auch immer ne sache von mögen und nicht-mögen.
is halt schon was anderes als stirb langsam, aber genau das schätze ich an dem film auch
deshalb, back 2 topic, wird das definitiv nen film der mich mal wieder ins kino locken wird!
edit : guck ihn nochmal mit jemandem der ihn noch nicht kennt ein zweites mal! ich kann dir versprechen dass du ihn danach besser finden wirst
is oft so bei mir.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7