Wo ist unser Rosa Ball - Blind, abgeblieben??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wo ist unser Rosa Ball - Blind, abgeblieben??
Weiß zufällig jemand was mit ihm ist?? Er war das letzte mal am 16.04 online, wollte mir auch noch Zeugs schicken und ich brauch nochn Tip von ihm....
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
keine angst... unkraut vergeht nicht, wie ihr wisst ^^
bin umgezogen und warte zur zeit noch auf mein i-net. sollte egtl diese woche kommen, aber ich glaub nich so wirklich dran :/
werd wohl ein paar leute anzünden müssen. naja, selbst schuld
ace, hast doch meine handynummer. schreib mir einfach mal ne sms mit deiner adresse und wo du noch n tipp brauchst, werde umgehend antworten
also kopf hoch jungs. ihr habt mich bald wieder
lg euer lieblings rosa ball ^^
bin umgezogen und warte zur zeit noch auf mein i-net. sollte egtl diese woche kommen, aber ich glaub nich so wirklich dran :/
werd wohl ein paar leute anzünden müssen. naja, selbst schuld
ace, hast doch meine handynummer. schreib mir einfach mal ne sms mit deiner adresse und wo du noch n tipp brauchst, werde umgehend antworten
also kopf hoch jungs. ihr habt mich bald wieder
lg euer lieblings rosa ball ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- blind
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:wies dir geht is doch relativ schnuppe.... WIE GEHTS DEM AUTO?!?!?!?!
das weißt du doch nich!
neulich beim waschen is eins von den tollen ebay-emblemen weggeflogen, ansonsten rennt er wie hölle ohne mucken.
und wie gehts deinem knobelbecher? ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )