Langsam geht mir das auf den Nerv das sich Leute hier anmelden, warscheinlich nur heimlich mitlesen und mich dann noch versuchen über PN auszuquetschen, ohne das die sich hier im Forum was schreiben oder von sich preisgeben.
Ich werde mittlerweise fast jede Woche über den EM2 oder über mein Coupe ausgefragt, hab nix dagegen wenn Leute die hier regemäßig posten was wissen möchten.
Ich hab jetzt totalen Informationsstop für Newbies.
Wenn Jemand was wissen möchte soll er sich hier im Forum vorstellen und erstmal über sichund sein Projekt berichten. Die anderen die schön länger hier sind haben auch schon genug über sich preisgegeben.
PN von 0Postern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
PN von 0Postern
Gruß Lothar
- Mugen-Racer
- REAL Member
Re: PN von 0Postern
Civic XXL hat geschrieben:Langsam geht mir das auf den Nerv das sich Leute hier anmelden, warscheinlich nur heimlich mitlesen und mich dann noch versuchen über PN auszuquetschen, ohne das die sich hier im Forum was schreiben oder von sich preisgeben.
Ich werde mittlerweise fast jede Woche über den EM2 oder über mein Coupe ausgefragt, hab nix dagegen wenn Leute die hier regemäßig posten was wissen möchten.
Ich hab jetzt totalen Informationsstop für Newbies.
Wenn Jemand was wissen möchte soll er sich hier im Forum vorstellen und erstmal über sichund sein Projekt berichten. Die anderen die schön länger hier sind haben auch schon genug über sich preisgegeben.
Das Problem kenn ich auch.... Leider!!!!