mir gings genau so , denk aber das lag am kostenlosen sake und reisbier
Valentienstag Vergesst es nicht...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
Das schlimmste ist ja wenn die Freundin auf den Tag steht, sie selber aber nichts bekommt, also Blumen oder so.
Dann hört sie die Geschichten am nächsten Tag von ihren Freundinen und jammert einem was vor.
Dabei spielt es kaum eine Rolle wenn man die Frau abgöttisch liebt und sie das ganze Jahr Geschenke und so weiter gibt. Sie halten sich an dem einen scheiss Tag fest.
Dann hört sie die Geschichten am nächsten Tag von ihren Freundinen und jammert einem was vor.
Dabei spielt es kaum eine Rolle wenn man die Frau abgöttisch liebt und sie das ganze Jahr Geschenke und so weiter gibt. Sie halten sich an dem einen scheiss Tag fest.
- NeverDieAlone
- REAL Member
H4rl3m hat geschrieben:Das schlimmste ist ja wenn die Freundin auf den Tag steht, sie selber aber nichts bekommt, also Blumen oder so.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH! ER LEBT NOCH! ER LEBT NOCH! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH! ER LEBT NOCH STIRBT NICHT!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich hatte mir extra 3 Erinnerungen ins Handy geschrieben damit ich den Tag nicht vergesse.
Doch da meine Freundin dann eh Spätschicht hatte und ich auch den ganzen Tag arbeiten mußte, habe ich Ihr einfach eine einzelnde aber schöne Rose geschenkt und Sie war glücklich das ich dran gedacht habe.
Ich habe Muffins in Herzchen Form für die Arbeit bekommen. Was besseres hätte Sie mir garnicht schenken können
Für nächstes Jahr denke ich mir dann richtig was aus Wenn ich dran denk
Doch da meine Freundin dann eh Spätschicht hatte und ich auch den ganzen Tag arbeiten mußte, habe ich Ihr einfach eine einzelnde aber schöne Rose geschenkt und Sie war glücklich das ich dran gedacht habe.
Ich habe Muffins in Herzchen Form für die Arbeit bekommen. Was besseres hätte Sie mir garnicht schenken können
Für nächstes Jahr denke ich mir dann richtig was aus Wenn ich dran denk
- NeverDieAlone
- REAL Member