rasieren
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
hatte bisher auch immer das selbe Problem wie du... auch das regelmäßige rasieren beim BH hat nichts geändert, dass ich stets rot wie ein Krebs war... besonders fein war es dann in der Kammer mim Tränengas, um zu testen ob die Schutzmaske dicht ist.. ..das hat echt gebrannt wie Sau...
habe jetzt den Braun 8995 mit der Reinigungsstadtion und so...muss sagen seit dem ist es schon wesentlich besser - also kann ich dir nur empfehlen
habe jetzt den Braun 8995 mit der Reinigungsstadtion und so...muss sagen seit dem ist es schon wesentlich besser - also kann ich dir nur empfehlen
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
wow....so ne mega resonanz
fireball das mit dem kalten wasser hat mir ma mein friseur gesagt seit dem mach ich das auch....ich muss sagen aftershave benutz ich sehr selten....das gute vom ferrari wird schon schlecht im spiegelschrank
also ich werd mal dieses nivea zeugs ausprobieren gucken ob es hilft ansonsten muss ich mir ma was teures göhnen..
ich hab auch mal inner werbung gesehen das es von gilette soen trockenrasierer gibt mit nivea cream intigriert....hat da einer erfahrung mit gaymacht ?
fireball das mit dem kalten wasser hat mir ma mein friseur gesagt seit dem mach ich das auch....ich muss sagen aftershave benutz ich sehr selten....das gute vom ferrari wird schon schlecht im spiegelschrank
also ich werd mal dieses nivea zeugs ausprobieren gucken ob es hilft ansonsten muss ich mir ma was teures göhnen..
ich hab auch mal inner werbung gesehen das es von gilette soen trockenrasierer gibt mit nivea cream intigriert....hat da einer erfahrung mit gaymacht ?
- Mopsmeister
- 2dr Lover