Heute in zerbst zu 1/4 meile...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Heute in zerbst zu 1/4 meile...

Beitragvon Michaej6 » 13.10.2007, 22:08

Hi war heute in Zerbst (bei Magdeburg ) mit meinem (Leeren) Civic 8)

der tag fing ganz normal an..ich wollte den civic fertig machen für die lackierung..*Freu* also fing ich an ALLES raus zu bauen was ging um der lackiererei die arbeit so weit wie möglich zu erleichtern...als ich so am ausbauen war rief mich ein freund an der meinte ich könnte doch heute wenn ich nix weiter vor habe nach Zerbst zur 1/4 meile kommen...also ich so..klar komme ich...ich weiter am civic ausgebaut und dachte mir so mensch die anlage muß ich irgendwie rausbekommen und fing an mich ranzutasten ...als der civic dann innen fast volkommen leer war nurnoch sitze und vorne noch so verkleidung drinnen gehabt habe ich angefangen die anlage auszubauen bis ich zum großen teil kahm also ich ne seite abgetrennt von dem teil und schwups bekahm ich es herraus..also nun war der civic wirklich leicht..und das spürte ich auch auf der strasse..ganz ungewohnt...

also sind wir nach zerbst gefahren ..als wir angekommen waren meinte der eine von Elbcoas (er fährt einen Civic MB mit B16 leergeräumt!!) ob ich gegen ihn fahren könne..

naja ich dachte mir nen B16 ist kein prob aber nen B18??? na ich weis nicht..Naja just for Fun...ok ich fahre gegen dich...wir an den start gekommen und ich bin ja noch nie mit dem civic bei solch guten bedingungen gefahren (nur regen bis jetzt) :cry: aber naja ich gebe leicht gas..die ampel schaltet alle gelben lichter durch und ich gebe voll latte..die räder nur am drehen trotz langsamen gasgeben..MIST..naja der civic (B18) gleich auf und davon..dachte mir so naja was solls... wir zurück gefahren und er stellte sich wieder in die reihe ich sagte willste nochmal..er ok..klar...naja also nochmal an den Start ich bei 2-3000RPM schön gleichmäßig gas gegeben und siehe da im dritten gang ging meiner auf und davon am ende ne gute wagenlänge..also nochmal das spiel 3.rennen und wieder gewonnen..nun hatte ich den dreh raus mit dem gasgeben..

also fragte mich ein BB Fahrer (H22a) ob ich gegen ihn fahren könnte..ich so klar was fährste denn..nen Prelude. :? oje noch so einer..hmm 208PS sagte er... :doubt: naja würde ich doch verlieren..aber nö am anfang sprang er gleich ne wagenlänge vor aber dann wieder im dritten gang voll vorbei gezogen und mit ner wagenlänge im ziel...ende vom lied ..rund 15sek bergauf für die 1/4 8) :D fands voll geil..und das mit den 17" 8)

also der civic geht jetzt schon sehr gut...warten wir ab was er fährt nachdem er noch mehr leistung bekommt ;)
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 13.10.2007, 22:24

Geil, einfach geil...ich will auch nen Turbo :lol:

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 13.10.2007, 22:24

Das heißt jetzt aber nicht, dass du ihn jetzt immer leer haben willst oder?
Schöne Zeit biste gefahren! :)
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 13.10.2007, 23:11

nönö nicht immer lehr...aber mit den neuen 16" gehts sicher auch mit einbau ;)
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 14.10.2007, 00:59

find die leistung eigentlich okay...

schade das du komplett auf dezent und diesen "neuen stil" umrüstest.

bleibt trotzdem ein wunderschönes qp.. mit oder ohne die luftpumpe :)

ps: wingless is "GayDM" :P ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 14.10.2007, 01:03

ich fand den civic schon immer so geil wie ich ihn nun machen möchte..klar ist das nicht der Papagei unter den qp´s aber naja manchmal ist weniger mehr ;)
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 14.10.2007, 01:04

Naja... Wie du meinst.

ACe macht ja etwas genau das selbe.

Ich dachte aber das du endlich damit Showpokale gewinnen wolltest.. aber nungut... :)

Mir gefiel er schon immer bis auf die einen Schweller die so ausladen..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 14.10.2007, 01:08

jo klar war er geil so wie er aussah aber naja was solls eben mal was neues und irgendwie hat es bei mir auch was mit Familien planung zu tun denn so kann ich mich auch um was anderes kümmern als immer nur um den civic..
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 14.10.2007, 11:42

Michaej6 hat geschrieben:jo klar war er geil so wie er aussah aber naja was solls eben mal was neues und irgendwie hat es bei mir auch was mit Familien planung zu tun denn so kann ich mich auch um was anderes kümmern als immer nur um den civic..

kannst du das sonst nicht oder musstet du immer während dessen an denn civic denken :lol:

das klingt ja alles schon sehr sehr vielversprechend :) ich bin echt so gespannt...hoffe das ich ihn nächstes jahr endlich mal sehen darf :(
Bild

D_16-Turbo/Marian
V-tec User

Beitragvon D_16-Turbo/Marian » 14.10.2007, 16:13

Geile Sache Micha.Wär ich nur zu gerne bei gewesen 8)

Zieh DEIN Ding durch wie DU es für richtig hälst.
Civic EG6@B18 Turbo
Del Sol EH6@B16 Turbo
JDM Integra DC5 Type-R
Das Performance Honda Forum: http://www.turbo-honda.de
Check out: http://www.boosted-imports.eu
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 14.10.2007, 16:36

jo mach ich auch..egal was dann andere sagen ob Rotas oder nicht carbonhaube oder nicht..naja mit um was anderes kümmern meinte ich das ich nicht immer so extrem aufpassen muß das was kapput geht ...am civic da das BK doch schon sau viel arbeit in anspruch genommen hatte...
Bild

robsonej6
JDM Fetischist
Beitragvon robsonej6 » 14.10.2007, 20:21

Gefällt mir !

Zieh es so durch wie es für am besten erscheint.

Auto ist nunmal auch nur Auto...und nicht Familie und so.

Also viel Glück und Spaß bei deinem vorhaben.

cYa on ICQ :)

Zurück zu „Off-Topic“