Der Thread muss her!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
is auch vorbei der trend..wir sind so faule schweine geworden dass nen chinese schon bald das gleiche kann wie wir...
ich war zwar bis jetzt nur zum urlaub in den usa (new york,las vegas,la,san francisco, miami) aber irgendwie nervt mich das gefühl dass der gute gründer dieses threads eh meint alles besser zu wissen
ich war zwar bis jetzt nur zum urlaub in den usa (new york,las vegas,la,san francisco, miami) aber irgendwie nervt mich das gefühl dass der gute gründer dieses threads eh meint alles besser zu wissen
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- HTC.Zenit
- REAL Member
Change hat geschrieben:ich war zwar bis jetzt nur zum urlaub in den usa (new york,las vegas,la,san francisco, miami) aber irgendwie nervt mich das gefühl dass der gute gründer dieses threads eh meint alles besser zu wissen
DITO
Ich würd auch gerne mal wissen wer behauptet hat alles über Amerika zu wissen? Is doch eigentlich egal was fürne Geschichte Amerika hat, weil wir leben ja nicht da, und so ein paar Fakten wie Entdeckung, Bürgerkriege etc. lernt man/hat man gelernt in der Schule.
- Chicago, New York, D.C, Las Vegas, L.A etc.
- Food
- Mountain Dew
- Stups EJ6
- JDM Fetischist
Change hat geschrieben:is auch vorbei der trend..wir sind so faule schweine geworden dass nen chinese schon bald das gleiche kann wie wir...
ey vielleicht bist du faul geworden ich auf jeden nicht!
geh gern auf arbeit und mach auch mein zeug gut!
die chinesen können gar nix!wir hatten die im betrieb zum anlernen weil sie uns sonst die aufträge gestrichen hätten!
die machen nur stückwerk und begreifen nur die hälfte!
also vergleich mcih nich mit irgendwelchen schlitzern die noch nich ma wissen wie qualität geschrieben oder gemalt wird!die maln ja alles
Change hat geschrieben:is auch vorbei der trend..wir sind so faule schweine geworden dass nen chinese schon bald das gleiche kann wie wir...
Falsch!!! Es geht ja nicht um die geleistete Arbeit, sondern um das Fachwissen, was wir hier durch die Gründlichkeit mitbringen
Ob man nun faul ist oder nicht... Einstellungssache
Ich bin es in Sachen arbeit nicht
- NeverDieAlone
- REAL Member
die chinesen können gar nix!wir hatten die im betrieb zum anlernen weil sie uns sonst die aufträge gestrichen hätten!
die machen nur stückwerk und begreifen nur die hälfte!
also vergleich mich nicht mit irgendwelchen schlitzern die noch nich ma wissen wie qualität geschrieben oder gemalt wird!die maln ja alles
kennst du alle chinesen, dass du dir einbildest alle über einen kamm scheren zu können? wie schön, dass mal 3 "schlitzer" mal bei euch in der firma waren...und von diesen 3 schliesst du auf alle? perfekt, aber hauptsache ein japanisches (=asiatisches) auto fahren...ohmann...