Student arrested

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 20.09.2007, 10:44

es ging nie um die fehler von deutschland ... ich kann dir gerne sagen das mich deutschland ankotzt ... der ganze staat und deren finanz politik.

aber hier geht es darum das wir probs mit USA haben und sagen WAS uns stört und du kommst mit "ne das is ganz anders und lasst mein land in ruhe" (nicht wörtlich ...)

und allein aus dem grund stehst DU hier nicht besonders gut da ... du erzählst uns was von "wo habt ihr eure meinunge und argumente her" aber du bringst KEINERLEI gegen beweise ... das man den medien nicht immer trauen kann weiß ich ... ich hab darüber eine ausarbeitung in der berufsschule geschrieben ... "Propaganda und Manipulation in der Medienwelt" die ich mit einem Sehr Gut abgeschlossen habe ... dort waren einige aufklärungs recherchen über den Balkan krieg bei ... wie es wirklich war und wie es in den medien war ...

ich lese auch viel in US foren und da ließt man ja auch so einiges ;) also ist nicht alles aus den medien ...

aber bevor du noch mal die tasten haust und behauptset WIR hätten keinerlei ahnung, beweise mir das wir keinerlei ahnung haben!

dann wirst du hier vllt auch wieter kommen und ein besseres image erhalten ...bis dahin werde ich herzlichst gern überlesen
Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 20.09.2007, 11:37

Meinst das interisiert mich in irgend einer weise?? Wenn du deine behauptungen und deine voreiligen Schlüsse als richtig empfindest bitte. Die behauptungen die ihr vom Stapel lasst sind einfach lächerlich. Und jap sobald es ums super tolle Deutschland geht gehts ja dann doch nicht drum :D War klar. Evtl. solltest du mal selber lesen was du schreibst und das dann mal vergleichen aber das kannst du nicht. Und mal unter uns in meinen Augen biste nen kleiner Notgeiler... aber bei dem Alter is das ja normal... schon aufgefallen das die Leute ab nem gewissen Alter hier anders reagieren als du z.b.? In Deutschland sind die jugendlichen einfach nicht wirklich reif, es gibt Ausnahmen aber das sind wenige. Ich mein ich könnte hier jede menge scheisse über Deutschland aufgraben, und bin mir sicher das ich solche Reaktionen von dir kriege wie eben. Doch wenn es um Amerika geht und das dann sogar teilweise einfach nur schwachsinn vom mal gesehn mal gehört geht, dann darf ich nichts sagen oder wie? Ja sorry hab ja vergessen wir leben in Deutschland, hier hat ja keiner seine eigne Meinungsfreiheit, und alles was jemanden nicht in den Kragen passt oder wos kein Vorteil gibt is einfach das Böse. Ich weiss ich weiss. Schliesslich lebe ich hier ja nun schon lang genug. Zu diesem ganzen Thema (wo ich schreiben kann was ich will man kann deine mit dme Löffel gefütterte meinugn ja nicht ändern) ahh die Ammis sind böse sie haben uns platt gemacht heul heul sag ich einfach nichts mehr ausser das hier:

Zitat: A.J. Mason 1998 "I`ve heared a lot about Germany... their Women dont shave, the foods supposed to be good... things like that.. But im not going to judge the Country because I have never benn there!"

Für die die kein Englisch können oder können wollen...
"Ich habe viel über Deutschland gehört... die Frauen da sollen sich nicht rasieren, das Essen soll gut sein.. solche Dinge halt.. Aber ich werde das Land nicht beurteilen weil ich noch nie da war!"

Ende und aus überleg einfach mal bischen drüber. und wie ich schonmal sagte was gekonnt übersehn wurde... Es gibt negatives hier und da genau wie es positives hier und da gibt.

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 20.09.2007, 11:59

gut wenn du meinst ich wäre mit 22 jugendlich und unreif is das dein ding ... ich bin notgeil weil ich fotografiere? weil e smir spaß macht und ich damit geld verdienen kann? weil ich kreativ sein kann und gern mit menschen arbeite?

wenn ich notgeil wäre würde ich akt fotografieren ... das tue ich aber nicht ;)

ich habs nicht nötig meine frau hier halb nackt rein zustellen mit nem billigen zettel auf den titten ;) wer is hier unreif? mir is auch egal das manchen leuten hier meine freundin nicht gefällt. ich habe sie weil ICH sie sehr mag ... nicht weil meine freunde sie mögen sollen ;)

und wieder sagst du einfach nur das wir nur schwachsinn über amerika posten ... alles behauptungen sind ... und wieder bringst du keinen gegenbeweis ... hast du keinen ?

Deutsche frauen rasieren sich nicht: stimmt! gibt welche die sich nicht rasieren ... gibt aber auch genug die es tun ;)

Unser essen soll nicht gut sein? warum gibts dann in amerika übelst viele feste ähnlich des oktober fest wo sie extra aus deutschland essen holen ... oder deutsche fleischer nach amerika ausgewandert sind und sich dort ne goldene nase verdienen ;)

aber das stimmt wahrscheinlich auch wieder alles nicht .... klar du hast dich auf jemanden von 98 berufen ... aber ich wollte einfahc mal DIESE behauptungen wiederlegen bzw begründen ...

klar is die renten regelung fürn arsch ... genau wie hartz4 ect ... geb ich gern zu ... gibt noch mehr was fürn arsch is ... können wir liebend gern drüber diskutieren ... und falls ich anderer meinung bin als du oder der eminung bin das DU nur schwachfug schreibst dann suche ich den beleg dafür um es aus der welt zuschaffen ... du tust das nicht ...

so nun hab ich wieder jede menge unreifes lächerliches zeug geschrieben :lol: ich böser kleiner notgeiler jugendlicher. ...
Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 20.09.2007, 12:10

Naja jeder der deinen Beitrag lesen wird weiss ja bescheid :D Solltest mal richtig lesen und dann posten aber wie gesagt das tust du ja nicht weil du schon diese negative einstellung hast. Und das notgeile berufe ich auf deinen Sigs und den Scheiss den du schreibst :) Und was soll ich bitte gegendarstellen???

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 20.09.2007, 14:00

auch akt-fotografie hat absolut nix mit notgeilheit zu tun...

hoffentlich geht der ganz mist nich auch los wenn hier leute aus der türkei,afrika oder vom mond meinungen über ihr heimatland wissen wollen... :roll:

btw : wozu will man untereinander diskutieren wenns nix ändert? wenn ne alte schwanger is bringts auch nichts sich bei seinen kollegen drüber zu beschweren..genauso läufts mit der politik und euren ganzen themen gerade ;)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Stups EJ6
JDM Fetischist

Beitragvon Stups EJ6 » 20.09.2007, 14:49

man NDA du musst mal gescheit lesen was du schreibst is voll fürn pops!im satz von dem von 98 gings lediglich drum das er das land nich beurteilen will weil er nich da war und um nix anderes!Unreif? ja bist du :lol: :lol: :lol:

Timosen
Ricerocket

Beitragvon Timosen » 20.09.2007, 23:04

ICH LIEBE DIESES FORUM :banghead: :danke: :toilet: :lol2:
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style

Zurück zu „Off-Topic“