Der Thread muss her!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hier nen Gedankenstoss an euch! Welche "Parasiten" sind denn in das Land eingewandert?? Nur mal paar Beispiele... England, Spanien, Frankreich, DEUTSCHLAND, u.v.m... Amerika is nen misch masch von uns allen!! Also beleidigst du auch so möglicherweise deine eignen Leute. Nur mal so als Gedankenstoss.
Die richtigen Ammis sind die Indianer, und die haben mittlerweile sehr viele Rechte bekommen! Also haben wir alle ein Teil Schuld daran was da passiert ist.
Die richtigen Ammis sind die Indianer, und die haben mittlerweile sehr viele Rechte bekommen! Also haben wir alle ein Teil Schuld daran was da passiert ist.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Change hat geschrieben:ich weiss es nur aus englisch und geschichte vorm abi...
und mit schulwissen prahlen is cool....ähm...ok...tschüss
yo hadda recht ..
indianer nennen wir ab heute ureinwohner? ...
hoffe der thread hier verpasst unseren zwischenmenschlichen beziehungen hier im forum keine spannungen ...
wer nu wo zuerst war is doch latte, wenn man bedenkt, dass der mensch an sich sowieso immer nach rechts und nach links guckt und dann neider sich bilden ... oh das will ich auch und bla und schon gibts wieder zankerei ...
so muss wieder los also: love peace und harmonie meine kleinen kinder
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ich liebe family guy...und jede dreiste kritik die darin an die usa gerichtet wird
und trotz der ganzen negativen punkte werden die usa noch ne ganze weile alle anderen in den popo liebe machen (bis der kleine chinese das übernimmt).
warum ich dazu bilder von türkischen schwulen poste,weiss ich nicht.sprecht mich auch einfach nicht drauf an, es ist spät
und trotz der ganzen negativen punkte werden die usa noch ne ganze weile alle anderen in den popo liebe machen (bis der kleine chinese das übernimmt).
warum ich dazu bilder von türkischen schwulen poste,weiss ich nicht.sprecht mich auch einfach nicht drauf an, es ist spät
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- oli216
- REAL Member
simpsons sollte ja auch mal ne abmahnung bekommen, weil die gedacht haben wie sehr schlecht doch eine amerikanische durschnittsfamilie rüber gebracht wird was sollen die anderen länder bloß von us und a denken wenn sie die simpsons immer sehen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
OT: bezueglich tüv: schonmal drueber nachgedacht, wie gefeahrlich sowas eigtl ist: von wegen abfallende spoiler bei 100 sachen etc...deutscher tüv rockt, zumindest bin ich roh, dass hier nicht jeder hein blöd jeden scheiss eingetragen bekommt.
like: food, "open-heartness" der menschen, landschaft, land generell, courage weltpolitisch mal was zu in die hand zu nehmen (für die weltpolizei kritiker: wenn die amis nich gewesen wären, würden wir hier immer noch "heil" rufen)
dislike: weltpolitische und ökologische rücksichtlosigkeit, die vielen "fetten leute", sozialsystem, teilweise mangelnde bildung, wenns um sachen geht , die außerhalb amerikas liegen ( meine theorie: westcoast ist in der beziehung schlimmer als eastcoast)
like: food, "open-heartness" der menschen, landschaft, land generell, courage weltpolitisch mal was zu in die hand zu nehmen (für die weltpolizei kritiker: wenn die amis nich gewesen wären, würden wir hier immer noch "heil" rufen)
dislike: weltpolitische und ökologische rücksichtlosigkeit, die vielen "fetten leute", sozialsystem, teilweise mangelnde bildung, wenns um sachen geht , die außerhalb amerikas liegen ( meine theorie: westcoast ist in der beziehung schlimmer als eastcoast)
"hab gehört", das man in amerika nichmal das wasser aus der leitung trinken darf
aso das trink und rauchgesetz soweit ich informiert bin, find ich auch nicht prall
und G.W. Bushibushi mag ich auch so gern wie pest und krätze zusammen
aber jetz mal was positives:
LAS VEGAS
FILME/SERIEN
MUSIK
FLAIR
LEBENSEINSTELLUNG
TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONÄR
USW.
aso das trink und rauchgesetz soweit ich informiert bin, find ich auch nicht prall
und G.W. Bushibushi mag ich auch so gern wie pest und krätze zusammen
aber jetz mal was positives:
LAS VEGAS
FILME/SERIEN
MUSIK
FLAIR
LEBENSEINSTELLUNG
TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONÄR
USW.
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style