Ausfallgeld

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Angelwings
D16-Crack
Ausfallgeld

Beitragvon Angelwings » 06.09.2007, 12:35

Hi Leutz!

Ich denke mal ich bin sicher nicht der erste dem schonmal einer rein gefahren ist und der deshalb ein paar Tage auf seinen Wagen verzichten musste.

Ich habe ihn jetzt 4 Tage beim Lackierer gehabt und möchte euch einfach mal Fragen, was ihr für ein Ausfallgeld pro Tag bekommen habt!

Als ich vorhin mit der Versicherung gesprochen habe, konnte der Lui es mir nicht genau sagen und fing dann mit 20€ - 40€ an... :shock:

Kann doch nicht sein Ernst sein, oder?

Ich müsste doch die Kohle bekommen die sonst für die Miete eines Mitteklasse Sportcoupes draufgegangen wäre, oder?

Vor allem hab ich dem gehustet, das ich ja nen Umbau bei mir drin habe und die ja eigentlich nen behindertengerechten Wagen hätten leihen müssen. Hoffe das wird berücksichtigt!!! :evil:
Bild

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 06.09.2007, 14:17

Als mir mal eine Frau reingefahren ist habe ich pro Tag 35 € gekriegt. Das beste daran war, dass in dem Gutachter stand das mein Auto für 3 Tage in die Werkstatt müsse aber dann im endeffekt länger da war :doubt: Zählt also nur die Anzahl der Tage, die im Gutachten stehen.
Bild

Zurück zu „Off-Topic“