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air intake bei umbau auf z6?
Verfasst: 28.04.2008, 23:45
von Evild@rkDay
ja da oben steht es ja...brauch da ma nen rat was usw.
Verfasst: 29.04.2008, 17:52
von Evild@rkDay
qweiß keiner?
Verfasst: 29.04.2008, 17:56
von Bobo
schlimm, shcon mal dran gedacht das die meisten user schlafen und malochen währenddessen du postest also locker bleiben
so un schreib ma was du überhaupt willst? kaufst dir en bmw oder nur ne asb oder en ganzen motor,
wenn du en asb swap machst dann brauchst beim ej6 entweder en ai oder en luftfilter vom ej1/2/8 oder vom eg4-6 oder eg8/9.
wenn de en motorswap machst gillt das gleiche vorrausgesetzt es is kein lufi dabei.
und wenn es en bmw is schmeißen weg
Verfasst: 29.04.2008, 18:00
von Evild@rkDay
habs doch bloß hochgeschoben damit
nicht gleich so böse..
bmw? kommt mir nicht ins haus
nee also asb swap sorry auf z6 nur dachte ich das die ai nicht gut sind dachte ihr habt da ne andere lösung?
hat einer erfahrund mit umbau auf z6 beim ej6?
Verfasst: 29.04.2008, 18:34
von Bobo
wir sind hier nich bei hp wo ein thread innerhalb von 4 std auf seite 3 rutscht
ich würd denn z6 swap nicht machen
hast kaum was von die ist nähmlich mit meiner identisch, wenn dann nehm ne y8 asb
Verfasst: 29.04.2008, 18:48
von Evild@rkDay
mensch jeder sagt hier was anderes...hm...
hab die aba für 40eus günstig bekommen
Verfasst: 29.04.2008, 19:06
von Bobo
warum sagt hier jeder was anderes ? ich bin der einzigste der was antwortet, und wenn mir hier jemand wiederspricht dann is krieg
Verfasst: 29.04.2008, 19:12
von Evild@rkDay
naja der eine sagt da sind unterschiede das die y8 mehr untenrum besser ist und die z6 oben rum und andere sagen y8 ist viel besser usw.
Verfasst: 29.04.2008, 19:28
von Dark Death
Y8 ist unten und oben rum besser. Bringt einfach mehr. Würde schauen das ich die Z6 verkauft bekomme un mir dann eine Y8 holen.
Verfasst: 29.04.2008, 19:37
von Mugen-Racer
Drücken wirs mal so aus, die Y8 ist für den D16 motor des EJ6/8 konzipiert und daher besser für den swap geeignet!
Verfasst: 29.04.2008, 19:58
von Bobo
wasn an dem y8 so viel anders als am z6 ? asb und härtere lagerschallen das wars, rest ist doch zu 99% identisch.
Verfasst: 29.04.2008, 20:04
von hardstyle
Dark Death hat geschrieben:Y8 ist unten und oben rum besser. Bringt einfach mehr. Würde schauen das ich die Z6 verkauft bekomme un mir dann eine Y8 holen.
das ist nicht richtig!
die y8 asb ist nur untenrum besser!die z6 hingegen obenrum besser also die y8..dafür eben untenrum schwächer..
und das kommt weil die z6 kürzere runner hat und ein eher kleines volumen..was aber eben obenrum besser ist..
die y8 hingegen lange runner(ca. doppelt so lange wie die z6) und ein goßes volumen hat!was eben besser für untenrum und mehr NM ist!
also nochmal kurz:
untenrum:Y8 asb
obenrum:z6 asb
aber im großen und ganzen wirst du zwischen diesen asb's wohl keinen großartigen unterschied merken!
mfg
Verfasst: 02.05.2008, 17:02
von Dark Death
Also untenrum merkt man die y8 auf jedenfall. Hät aber schwören können das die auch oben rum noch mal was bringt. Hab ich mich wohl getäuscht.
Verfasst: 02.05.2008, 18:00
von Agent K
hardstyle hat geschrieben:
aber im großen und ganzen wirst du zwischen diesen asb's wohl keinen großartigen unterschied merken!
mfg
jou! dem ist nichts hinzuzufügen
Verfasst: 02.05.2008, 18:18
von Evild@rkDay
na das nenn ich dioch mal vernünftige antworten darauf
aslo hab ich meine z6 für nen 40er doch gut gekauft
danköööö
geht die fuelrail von dem d17y7 an die z6 und die dk?