leistungsbeste catback!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
leistungsbeste catback!
ich suche für mein couoe eine abgasanlage das für ein saugersetup ausgelegt sein soll!
es wird wert auf edelstahl und max leistungsausbeute gelegt!
die lautstärke ist nebensache und muss nicht tüvbar sein!
was schwbt euch da vor?
mein favorit ist immer noch die apexi gt spec.. gibt es was besseres oder gleichgutes was vl leiser ist?
aja eins noch es sollte ein endrohr mit rund 100mm haben kleiner solte es nicht sein größer währe egal..
es wird wert auf edelstahl und max leistungsausbeute gelegt!
die lautstärke ist nebensache und muss nicht tüvbar sein!
was schwbt euch da vor?
mein favorit ist immer noch die apexi gt spec.. gibt es was besseres oder gleichgutes was vl leiser ist?
aja eins noch es sollte ein endrohr mit rund 100mm haben kleiner solte es nicht sein größer währe egal..
Ja das sollte im Vornherein geklärt sein, ansonsten, denke ich mal, dass die Anlagen leistungsmäßig alle recht ähnlich sind. Dann ist nur der Klang entscheidend
Und wenn du was gefunnden hast meld dich mal bei mir
Und wenn du was gefunnden hast meld dich mal bei mir
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
SinuS hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:Buddy club spec II
leistungsmäßig wird die wohl am limit sein und keineswegs vergleichbar mit anderen...
ja aber die wird es zu 100% nicht..
also das setup wolte ich noch nicht genau veraten aber es wird auf einen b18 swap rauslaufen..die weiteren feinheiten bleiben noch bei mir..
also krümmer bin ich zur zeit bei einem hytech kopie(ist leistungmäsig gleich mit dem originalen aber wesentlich günstiger) 100zeller und eben catback.. da bin ich immernoch bei einer apexi gt spec
Shorty hat geschrieben:Wie siehts den mit der Invidia N1 aus.....
ne echt nicht ist nichtz als ne brülltüte..
invidia's zeiten sind vorbei..die war mal neu und fast das einzige bekannte darum kaufte sich diese jeder aber invidia nein danke..
nja wird wohl die apexi bleiben wenn nichtz neus mehr kommt..
Re: leistungsbeste catback!
hardstyle hat geschrieben:die lautstärke ist nebensache und muss nicht tüvbar sein!
irgendwie versteh ich dann dein anliegen nicht
ne lautstärke ist nebensache bzw steht es an zweiter stelle!
an erster stelle steht die leistungausbeute..bzw. und auch da ist die invidia bei weitem nicht so gut wie behauptet..
das erkennt man, da es fast eine originale rohrführung ist und somit viele winkel und böngen drinne sind und genau das ist schlecht(jeder bogen bremst den abgasstrom und somit wird die abförderung der abgase verlangsamt..)..speziel die apexi gt spec ist da extrem gerade die geht hi. sogar unter dem querlenker durch und nicht darüber wie fast alle anderen..!
an erster stelle steht die leistungausbeute..bzw. und auch da ist die invidia bei weitem nicht so gut wie behauptet..
das erkennt man, da es fast eine originale rohrführung ist und somit viele winkel und böngen drinne sind und genau das ist schlecht(jeder bogen bremst den abgasstrom und somit wird die abförderung der abgase verlangsamt..)..speziel die apexi gt spec ist da extrem gerade die geht hi. sogar unter dem querlenker durch und nicht darüber wie fast alle anderen..!