Cdw-Bodykit fürn EM2

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Cdw-Bodykit fürn EM2

Beitragvon HCC01 » 07.04.2008, 17:03

Hey Leute!

Der erste Satz den ich hier schreiben wollte war schon immer:
"CivicXXL - EXTREM geiles Coupe!!!! das schickste das ich kenne! =)"
^^

so, da das nun geklärt is erstmal zu mir:
Hi! ich bin neu hier, aber nur im Profil, denn die Disskussionen hier verfolge ich schon seit Monaten immer so gut es geht! :)
Wie mein Profil schon sagt hab ich ebenfalls einen EM2 (das geilste Auto überhaupt ;) *g )

aber jez zum Thema:
ich hab mir vor kurzem ebenfalls den Buddy Club-Kit von Cdw-Tuning geholt und wollt ihn heute nun endlich mal anpassen..
daher gleich die erste Frage vllt auch gleich an CivicXXL da der den ja auch hat...: =)
Sämtliche Teile davon sind ja dermaßen dünn gehalten, meint ihr es wäre ratsam da nochmal irgendwie nachträglich 2-3 Schichten drauf zu machen oder is das so ok?
Das beste bei mir war aber, als ich nach den Schwellern gucken wollte fiel mir auf das die locker 4cm länger sind als die Seiten meines EM2...
Hab dann bei Cdw angerufen und es stellte sich raus das die sich vergriffen haben und es die falschen waren, sie lassen sie mir aber gleich demnächst wieder abholen und senden mir die Richtigen! Waren auch sehr nett am Tele, daher find ich is das auch nich so schlimm, Menschen machen ja mal Fehler!^^

naja, das erstmal von mir!

Mfg HCC01

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 08.04.2008, 11:42

Aus Gotha kommst du.. interessant. Ja dann meld dich doch gleich mal zu Civiccoupetreffen an.. hast es doch net weit. Kommt sogar noch jemand aus Gotha..

www.civiccoupe.de/treffen

Und zeig mal Bilder von deinem Coupe.. schon irgendwas gemacht?
Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 08.04.2008, 14:22

Also die Materialqualität ist lausig, so die Aussage meines Lackierers, der viel in GFK macht und den auch angepaßt hat.
Ich würde den auf jeden Fall mit weiteren Lagen Gewebe verstärken, bosonders in den Ecken von den Scheinwerfern.

PS: Laß dich von meinen Kit nicht täuschen, der ist so extrem modifiziert, so wird kein Coupe mit den naturbelassenen CDW Kit aussehen.
Schau mal in meinen Bildertread, da siehst du das ich in die Front 5cm zwischengesetzt habe.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 08.04.2008, 15:13

www.teamsunrise.eu dort findest du evtl auch gleichgesinnte.

also das kit wirkt meiner meinung nach nur am schwarzen em2... silber oder so kommt da garnich gut.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 08.04.2008, 15:18

Alf hat geschrieben:www.teamsunrise.eu dort findest du evtl auch gleichgesinnte.


ich hab garnicht gemerkt dass der link schon die andere seit ist. sieht ja komplett gleich aus :doubt:



Alf hat geschrieben:also das kit wirkt meiner meinung nach nur am schwarzen em2... silber oder so kommt da garnich gut.


*word*
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Beitragvon HCC01 » 09.04.2008, 10:18

hey! danke für den tip mit dem treffen! Werd ich mir auf jeden fall in meinen kalender eintragen und auch vorbei kommen wenns mir die zeit erlaubt! =)

CivicXXL: ja ich weiß das mit deinem kit.. Wie gesagt, ich verfolg den umbau deines autos hier auf der seite schon n ne weile und kenn daher auch die bilder vom umbau deines kits, da is natürlich wesentlich mehr dran gemacht als bei dem normalen!

wegen der farbe is nich ganz so schlimm bei mir... mein em2 is dunkelblau und nich sowas helles wie silber oder so, daher denk ich wird es auch ganz schick!

gemacht is auch schon ein wenig was.. naja mal abgesehen von nem ai von tss tuning, hab ich vorne noch aus den usa bestellte nebler und den
rs-grill drin.
Innen hab ich bis jez nur ein dvd radio mit ausfahrbarem 7" lcd...
Außen ansonsten so kleine details wie weiße seitenblinker usw..
Fahrwerkstechnisch sind 50/40 federn drin, und im sommer steht das gute stück auf 7,5x17" DOTZ nardo felgen in vollchrom...
Denke mal das sich der kit daher ganz gut dazu machen würde...
Ach ja! Außerdem hab ich eine von Burdinski Tuning einzeln angefertigte auspuffanlage ab kat drunter. Mit 2 endschallern links/rechts mit jeweils einem 90mm endrohr.. Zusammen mit dem ai muss ich sagen klingt das ganze schon ziemlich gut, vor allem da ja allgemein gesagt wird, dass man aus dem D17 beim em2 nich so viel Sound raus holen kann ...
....mir gefällts !

So, und wie gewünscht hab ich mich auch gleich mal um ein paar bilder gekümmert! In meinem album sind jez ein paar drin, für alle die es interessiert..

und bevor ichs vergesse: danke auch an alf für den link! da schau ich mich auch direkt mal um! =)

mfg

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.04.2008, 11:44

zeig halt gleich mal bilder von deinem auto :)

abload.de ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 09.04.2008, 15:09

Wilkommen :winkwinke:

gefällt mir schon gut dein EM,hät jetzt zwar andre felgen genommen und ne einflutige burdinksi anlage aber ist ja geschmackssache und wenn das B-kit dann drann is wirkt es sicher gut so.........ach ja schönenRS Grill haste da,kenn ich doch irgendwoher ;)
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 09.04.2008, 15:58

Hi Hcc01!

Ich ärger mich auch gerade mit dem CDW Kit herum :)

passt leider überhaupt nicht und wird noch einige Arbeiten benötigen :)


hab selbst lang mit CDW-Tuning telefoniert - die haben auch gemeint, dass sie oft die falsche Schürze wegschicken ..... bei mir war es dann aber doch die richtige (die wissen das selber nicht genau, weil auf beiden das selbe oben steht)... gitter haben sie mir auch das falsche geschickt ...

.. dafür ist es halt schön günstig ... da darf man ned zu viel erwarten

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 09.04.2008, 19:24

Hey ho und WILLKOMMEN :winkwinke:
Schön das mal wieder ein EM2 Fahrer dazu gekommen ist!
Aus Gotha also!Hab mal da in der Nähe gewohnt in Erfurt!
Schicke Gegend!

Hier mal ein Link zu einem Video was ich gemacht hab von allen(Den meisten) EM2 Fahrern hier im Forum!

http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=9355

Wo hast du denn die Auspuffanlage her?? :shock:
Macht die wenigstens ein bissl Lärm?

Und die Farbe gefällt mir auch! :doubt:
So und nun Viel Spaß hier!!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 09.04.2008, 20:40

hi cool klingt gut was du machst / vor hast :p komm zum treffen und wir schaun uns mal dein prachtstück vor versammelter manschaft an.. :D
Bild

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Beitragvon HCC01 » 09.04.2008, 21:28

@ Civic EMII: gut... das mit den felgen und der anlage ist ja meistens geschmackssache.. ;) ist aber auch gut so! wär ja erstens langweilig sonst, und wenn ich das haben wollte was jeder hat, hätt ich mir n golf gekauft.. :lol: :lol:

funky_b... hey! das mit dem "noch einige arbeiten..." kenn ich irgendwoher!! :thumbsup:
werd aber versuchen mir mal irgendwie zeit zu nehmen (sofern sich auch das wetter mal bessert) und es bis zum treffen im mai auf jeden fall fertig machen!
hast zwar recht mit dem günstig (zumal ich auf den kit auch noch n 20% rabatt gutschein einlösen konnte), aber irgendwie ist es schon n komisches konzept wenn immer die falschen teile raus gehen.... :doubt:

@SultanHengzt: da haste recht! ist wirklich ne schöne gegend! nur zu schlechte straßen für meinen geschmack... :hang:
schönes video übrigens! musst es jetzt nur wegen mir auf den neusten stand bringen.... :angel: hehe
und zu der anlage: woher?:

http://www.burdinski-tuning.com/index.p ... gasanlagen

und ja, klingt warm gefahren schon ganz nice! =) zumal man sich beim bau der anlage ja aussuchen kann, wie man den klang gerne hätte weil sie da doch ein bissel was machen können.. das geht von sehr tief bis kernig, wobei meine eher ein kompriss aus beidem sein soll.. ^^
kann ja mal versuchen n soundfile oder n video zu machen...

@Michaej6: oder dann eben zum ofiziellen treffen... :beer:
hab mich jetzt auch registriert und werd da auf jeden fall auch vorbei schaun! :winkwinke:

mfg Patrick

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 10.04.2008, 07:20

von mir auch mal n willkommen in die runde geworfen :winkwinke:
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 11.04.2008, 12:50

@HCC01: Kommst du auch zum Hot Import Cars in Groß Dölln?

Ja das Video müßt ich mal neu machen!
Aber nicht alle haben Bilder im Album!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.04.2008, 12:56

alter schwede, wie hoch haben die dir denn die tröten gesetzt :shock:

ist ja fast bis zur hälfte der schürze ausgeschnitten.

ich glaub denen hätte ich die klöten lang gezogen. wenn die den angepasst haben, warum haben die den nicht auf ne anständige höhe auslaufen lassen?
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste