Cdw-Bodykit fürn EM2

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Cdw-Bodykit fürn EM2

Beitragvon HCC01 » 07.04.2008, 17:03

Hey Leute!

Der erste Satz den ich hier schreiben wollte war schon immer:
"CivicXXL - EXTREM geiles Coupe!!!! das schickste das ich kenne! =)"
^^

so, da das nun geklärt is erstmal zu mir:
Hi! ich bin neu hier, aber nur im Profil, denn die Disskussionen hier verfolge ich schon seit Monaten immer so gut es geht! :)
Wie mein Profil schon sagt hab ich ebenfalls einen EM2 (das geilste Auto überhaupt ;) *g )

aber jez zum Thema:
ich hab mir vor kurzem ebenfalls den Buddy Club-Kit von Cdw-Tuning geholt und wollt ihn heute nun endlich mal anpassen..
daher gleich die erste Frage vllt auch gleich an CivicXXL da der den ja auch hat...: =)
Sämtliche Teile davon sind ja dermaßen dünn gehalten, meint ihr es wäre ratsam da nochmal irgendwie nachträglich 2-3 Schichten drauf zu machen oder is das so ok?
Das beste bei mir war aber, als ich nach den Schwellern gucken wollte fiel mir auf das die locker 4cm länger sind als die Seiten meines EM2...
Hab dann bei Cdw angerufen und es stellte sich raus das die sich vergriffen haben und es die falschen waren, sie lassen sie mir aber gleich demnächst wieder abholen und senden mir die Richtigen! Waren auch sehr nett am Tele, daher find ich is das auch nich so schlimm, Menschen machen ja mal Fehler!^^

naja, das erstmal von mir!

Mfg HCC01

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 08.04.2008, 11:42

Aus Gotha kommst du.. interessant. Ja dann meld dich doch gleich mal zu Civiccoupetreffen an.. hast es doch net weit. Kommt sogar noch jemand aus Gotha..

www.civiccoupe.de/treffen

Und zeig mal Bilder von deinem Coupe.. schon irgendwas gemacht?
Bild

Civic XXL
REAL Member