Hallo Jungs ,
...gebt mir mal bitte ein paar Tipps welche Federn Ihr einbauen würdet und wo.
Die Seriendämpfer sollen erhalten werden und keine Keilform , vernünfter Preis ,
und wenn möglich ohne Blecharbeiten !
Gibt es welche mit ABE , oder müssen die immer beim TÜV vorgeführt werden ?
Danke schon mal im voraus
Brauche Tipp für Federn ! EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Brauche Tipp für Federn ! EM2
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Federn gibt es ja von vielen Firmen, H&R würde ich vorschlagen. Bei 30/30 muß du noch nicht sooo viel ändern, kommt auf die Rad/Reifenkombination an.
Eintragung ist schon üblich, wegen der veränderten Fahrzeughöhe, die neu eingetragen wird.
Schau mal hier da haste von 35mm - 55 mm alles dabei, wobei ich 55mm nicht mit Seriendämpfern fahren würde.
Eintragung ist schon üblich, wegen der veränderten Fahrzeughöhe, die neu eingetragen wird.
Schau mal hier da haste von 35mm - 55 mm alles dabei, wobei ich 55mm nicht mit Seriendämpfern fahren würde.
Gruß Lothar
Hi, ich habe die Eibach Sportline verbaut, sind 45 vorne und 30 mm hinten tiefer. Kommt ganz gut raus, hatte zuvor ProKit drin, war aber vorne im Verhältnis zu hinten irgendwie u hoch. Auch das Fahrverhalten ist besser, hatte mit den 30/30 bei Bodenwellen in der Kurve auf der AB etwas Aufschaukeln ab 170 km. Ist mit den Sportline fast weg. Bin bis jetzt 76000 km gefahren ohne Probleme.
- Honda Baby
- Coupé Gangster