@Mr. PellePelle MSD

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pemak
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@Mr. PellePelle MSD

Beitragvon pemak » 16.01.2005, 12:13

im Biete/Suche Bereich hast du ein Foto von 2 MSD gestellt.

hast du oder kann mann den org. Kat in dem Rohr einschweißen?
muss dann ein anderer MSD ran, denn der sieht viel größer aus

man kann dann doch mir FK fahren oder?

Kriegt man mit dieser Version auch AU und TÜV

Gruß Pemak

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Ace
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Beitragvon Ace » 16.01.2005, 15:34

Du willst den org. Kat vom Krümmer rausschneiden und an den MSD anschweißen?? Das wird aber ne ziemlich doofe arbeit werden, erstmal den KAT aus dem Krümmer rauszubauen und dann den MSD zurechtschneiden und den Kat drannschweißen.
Besser Du holst Dir da nen FK für den EJ6, einen MSD fürn EJ9/EK4 (die EG4 Modelle müssten glaub ich auch passen) und einen org. Kat vom EJ9. Das sollte eigentlich drannpassen und du kannst dir das rumflexen und anschweißen ersparen.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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MrPellePelle
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Beitragvon MrPellePelle » 16.01.2005, 15:40

Der originalkat is viel zu groß. der wurde kaum unters auto passen.

EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 16.01.2005, 19:57

am besten wäre entweder von EJ6 facelift modell umbauen oder EJ9, EG 4 ;)

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 16.01.2005, 20:10

Das kann man echt vergessen mit dem EJ6 Kat. Erstens ist er zu dick und zweitens hat er kein Material mehr zum festschweissen, denn alles was vor und hinter dem Kat am Material dran ist unbrauchbar, da dieser eine Biegung hat.

EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 17.01.2005, 00:14

mugendan hat geschrieben:Das kann man echt vergessen mit dem EJ6 Kat.


ja ist eine blöde und unmachbare Idee , wie gesagt am besten vom EJ6 facelift oder EJ9 nehmen ;)


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