nabend leute ich brauche mal hilfe, ich habe noch zwar kein auto aber ich würde gern mal wissen was der unterschied zwischen "MPAIC2 - Turbo Intercooler Style Air Intake Civic 96-00 EJ-Modelle" und " Cold Air Intake"
( die beiden sachen sind bei www.maxpower-extremecars.de ) ist. ich meine jetzt damit die leistung und nicht den preis.
brauche hilfe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
Leistung ist relativ. Ich würde schon eher dazu tendieren das ein K&N Plattenfilter mehr Leistung bringt als ein "short" Air Intake.
Von der Wirtschaftlichkeit würde ich dir aber zum K&N Plattenfilter raten. Denn den brauchst nur zu reinigen anstatt immer wieder nen neuen zu kaufen.
Ich hab jetzt auch nur nen Plattenfilter drin, allerdings von Weitec, da mein K&N Plattenfilter nicht in den jetzigen Luftfilterkasten(EH6) reinpasste.
Von der Wirtschaftlichkeit würde ich dir aber zum K&N Plattenfilter raten. Denn den brauchst nur zu reinigen anstatt immer wieder nen neuen zu kaufen.
Ich hab jetzt auch nur nen Plattenfilter drin, allerdings von Weitec, da mein K&N Plattenfilter nicht in den jetzigen Luftfilterkasten(EH6) reinpasste.