Hilfe bei Problemlösung (ASB & Integra DK)
Verfasst: 05.02.2008, 00:02
Handelt sich um einen 92er EG9 (B16a2)
Habe am Freitag Abend mit einem Freund die neue Skunk2 (pro Serie) ASB und Itr DK verbaut und nach dem Umbau gibt es nun kleinere schwierigkeiten beim Anlassen (im kalten Zustand) und der Leerlaufdrehzahl, die bei etwa 1200-1800 Umdrehungen liegt.
Kann man beim B16 den Mapsensor vom B18 verwenden?
Danke im Voraus.
PS: Bitte keine posts mit Falschluft darauf komme ich auch selber.
Habe am Freitag Abend mit einem Freund die neue Skunk2 (pro Serie) ASB und Itr DK verbaut und nach dem Umbau gibt es nun kleinere schwierigkeiten beim Anlassen (im kalten Zustand) und der Leerlaufdrehzahl, die bei etwa 1200-1800 Umdrehungen liegt.
Kann man beim B16 den Mapsensor vom B18 verwenden?
Danke im Voraus.
PS: Bitte keine posts mit Falschluft darauf komme ich auch selber.