2 prob nach swap

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

VinTec
Spargang Fahrer

2 prob nach swap

Beitragvon VinTec » 31.01.2008, 18:17

also bobo und ich wollten b16 swap machen das hat alles nicht ganz so geklappt. jetzt ist der alte motor von meinem ej1 wieder drin.

prob 1: motor kotrollleuchte geht an. einfach so bin gefahren nix passiert dann fahr ich am nächsten tag wieder und aufeinmal geht die gelbe leuchte an. sieh geht erst an wenn der warm ist muss aber auch nicht angehn manchmal bleibt sie auch aus. was könnte das sein?

prob 2: mein tacho spinnt seit dem total erst geht er ganz normal dann fängt er an zu spinnen zeigt er mal 80 dann 20 und dann wieder 60 und dann geht er aus. aber dieses prob tritt auch nur manchmal auf. letzte mal auf der auto bahn 140 aufeinmal aus bei 180 sprang er dann wieder an. und ich hab kein plan wodran das liegen könnt.

vllt wisst ihr ja wodran es liegen könnt :) thx schon mal
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 06.02.2008, 09:51

Wegen so ein paar kleine Elektrikproblemen hätte ich den Swap ja nicht rückgängig gemacht.
Läßt sich doch bestimmt klären.
Gruß Lothar

VinTec
Spargang Fahrer

Beitragvon VinTec » 08.02.2008, 17:19

ne mit dem b16 hatten wir prob. erst hatte ich ein unfall und dann ein monat später wollt der b16 dann net laufen, also wir hatten ihn noch drausen, dann haben wir den alten wieder reingemacht und jetzt hab ich die probleme mit dem alten motor :) und jetzt will ich das wenigstens der lüppt :)
I love my Vtec

wern fehler finden darf ich behalten xD

bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.

Zurück zu „Technik & Tuning“