könnt wieder so ausrasten.
hab vor nem monat n neuen anlasser kaufen müssen weil er nur noch manchmal angesprungen ist aber irgendwie hat sich kein unterschied bemerkbar gemacht ob mit neuem oder alt.
bei jedem zweiten start "quält" er sich schon fast zum laufen.
meine werkstatt will damit nichts zu tun haben. "dann ist da halt noch ein anderer fehler..."
"und warum haben sie damals dann gesagt und erklärt dass es nur der anlasser sein kann?..."
" tja man kann sich irren..."
solche ar...löcher!!!!!
ich lass auch immer erst schön die zündung an bis er soweit ist aber nutzt nichts
haben eure em2 beid der kälte auch startschwierigkeiten?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
irgendwie hab ich nur probleme mit denen aber gibt hier im umkreis ja nur den einen, zwar mit drei filialen aber nüscht ist mit kundenfreundlichkeit.
zum geburtstag schicken die immer ne karte mit nem richtigen foto. muss ja irgendwie bezahlt werden.
so langsam geht es nämlich auf die lust, überhaupt noch was am auto zu machen wenn ständig was mit ist und man es selber nicht reparieren kann
zum geburtstag schicken die immer ne karte mit nem richtigen foto. muss ja irgendwie bezahlt werden.
so langsam geht es nämlich auf die lust, überhaupt noch was am auto zu machen wenn ständig was mit ist und man es selber nicht reparieren kann
-
- Turbo Junky
Re: haben eure em2 beid der kälte auch startschwierigkeiten?
EMjoy81 hat geschrieben:könnt wieder so ausrasten.
hab vor nem monat n neuen anlasser kaufen müssen weil er nur noch manchmal angesprungen ist aber irgendwie hat sich kein unterschied bemerkbar gemacht ob mit neuem oder alt.
bei jedem zweiten start "quält" er sich schon fast zum laufen.
meine werkstatt will damit nichts zu tun haben. "dann ist da halt noch ein anderer fehler..."
"und warum haben sie damals dann gesagt und erklärt dass es nur der anlasser sein kann?..."
" tja man kann sich irren..."
solche ar...löcher!!!!!
ich lass auch immer erst schön die zündung an bis er soweit ist aber nutzt nichts
Hi das ist nicht der Anlasser sondern dein Hauptrelais
-
- Turbo Junky
EMjoy81 hat geschrieben:heut morgen hatte ich minus zwei grad. naja geht eigentlich. war ne trockene kälte.
autsch, lass mich raten pitty
das ist bestimmt nicht so teuer wie n anlasser?!?
glaub dann trete ich diesem ar... in den selbigen wenn er wieder nur was verkaufen wollte
Haste recht da ist billiger