hey,
überschrift sagt doch schon mehr als genug
wie siehts bei euch aus, was habt ihr drin (federn/gewinde.... ,...)
also ich hab nur TF drin und brauch jedes jahr neue schlappen
kann mann was gegen den negativ sturz machen, ohne das man gleich wieder nen off-roader fahren muss ?
sturzversteller sind ja verboten und gibt es glaub ich auch garnicht für den em2
gruss steff
negativer sturz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Es gibt bei TSS Sturzversteller.
Mein hinterer Sturz ist auch extrem, durch die 75mm Tieferlegung. Ich wechsel aber alle 6tkm von vorne nach hinten. Vorne stehen die schnurgerade.
Hab die Reifen von meinen alten Felgen auf meine jetztigen übernommen. Der Reifenhändler hat direkt die abgenutzte Innenseite nach außen montiert.
Hab aber trotz des 35ger Querschnitt keine großen Probleme, auch nicht bei negativen Sturz (ca. 2,8°)
Mein hinterer Sturz ist auch extrem, durch die 75mm Tieferlegung. Ich wechsel aber alle 6tkm von vorne nach hinten. Vorne stehen die schnurgerade.
Hab die Reifen von meinen alten Felgen auf meine jetztigen übernommen. Der Reifenhändler hat direkt die abgenutzte Innenseite nach außen montiert.
Hab aber trotz des 35ger Querschnitt keine großen Probleme, auch nicht bei negativen Sturz (ca. 2,8°)
Gruß Lothar
Civic XXL hat geschrieben: Ich wechsel aber alle 6tkm von vorne nach hinten. )
wenn du deine reifen mit felge mal solange behalten würdest
du wechselst die ja so oft wie andere die socken
aber jedes jahr neue? hui
meine laufen "fast normal" ab
meine tausch ich nächstes frühjahr größtenteils nur wegen dem alter
coupe em2 hat geschrieben:aber die bei tss sind nur fürn civic
Du hast doch nen Civic, oder?
Ist doch erhältlich für Civic 01-05 vorne, sowie hinten
coupe em2 hat geschrieben:und wie is des beim bums, wenn die sehen das du da was nicht legales hast?
Da steht jetzt nur das die Querlenker ohne TÜV sind. Frag doch mal an wie sich das mit der Legalität verhält.
Gruß Lothar