die haben nur vorgefertigte für den hatch ep1 2 3 damals gehabt
dann hab ich gemeckert u a auch wegen der endrohrlänge
dann kam nach zweimal verbessern n langes vorgebogenes rohr und ein endrohr was auch mal unter dem auto hervorgeschaut hat.
musste dann auch nur zwei drei zentimeter absägen und die anderen gummis einhängen von nem opel. dann hing er perfekt.
hatte bloß ein kleines problem mit der schelle da erst eine kam die zu klein war und mir ne delle reingezogen wurde von nem 100prozentigen.
musste mir dann noch ne neue breitbandschelle besorgen und dann war gut. denke nach meinen ganzen entwicklungshilfen die ich denen gegeben hab müsstet ihr alle die perfekten maße bekommen haben
unfreiwillige entwicklungshilfe *hust*
so viel zum thema passgenau und die dame am empfang dazu noch die vollahnung hat und man ja vorher gefragt hat ob wirklich der für em2 unter der gleichen bestellnummer für n ep ist.
war zwar anfangs viel ärger aber ich bin danach eigentlich zufrieden.
hab mir auch extra n neuen dichtring besorgt für 15 euro weil n kumpel meinte wenn du den alten esd abmachst kanns sein das der ring zerbröselt. hab ich auch nicht gebraucht.
bloß je nach dem welches endrohr man sich holt:
immer die stoßstange ausschneiden. ich hab zu lang gewartet und hatte nachher den ganzen rotz am rohr kleben. war ne scheiss arbeit das wieder abzubekommen. und man sieht immer noch n bisschen wenn man genau hinsieht.
vom sound ist es halt geschmackssache, wie ein magnaflow hört er sich halt nicht an. aber auch nicht wie n atu topf
pancho:
wie hast du denn das duplex teil befestigt? war das n quertopf oder einfach nur n abzweig?
quertopf wär mir nämlich nicht drunter gekommen weils der feind aller tempobegrenzungsteller ist und die andere alternative mit diesem abzweigrohr find ich auch nicht so wenn man es drunter sieht