ASB vom y8 verbaut. Noch ein kleines Problem.
Verfasst: 12.12.2004, 15:29
Sodelle, nu finde endlich mal Zeit etwas zu schreiben.
Der Umbau, bei dem mir mugedan wirklich super geholfen hat, ging doch länger als geplant. Ich glaub es waren 5,5 Stunden oder so.
Naja für die ASB Dichtung zu entfernen brauchten wir ja schon 45 Minuten. Die war dermasen an den BLock festgebacken,das war nicht mehr normal. Haben es dann mit spachtel und Dreml doch einigeermasen hinbekommen.
Darüber hinaus ist uns aufgefallen,das bei meinem Coupe manche Halterungen anders waren as bei Mugendans Coupe...
Genebelt/gequalt hat das coupe dann noch wie verückt, als wir das Kühlerwasser nachfüllten. Kann mir das bis jetzt noch nicht erklären warum er da so lange ausdem ESD gequalmt hat.
Naja zum Schluss hat dann doch alles gepasst.
Habe gestern mal ein paar g-tech-Werte ermittelt:
8,5 sek von 0-60 mph (vorher 8,8 )
80 Radps. (vorher 76)
Das einzige Problem was ich noch habe ist ein haken/hängen der Drosselklappe? ist aber die gleiche wie am y7 nur mit anderm handgashebel.
Wenn das auto gestartet wird und geh das erste mal aufs gas, muss ich fest drücken, dass sich was bewegt?
Währende der Fahrt ist das nur noch minimal, immer dann wenn ich wieder aufs gas gehe?
Woran könnte das nur liegen? Am Gaszug, an der DK an dem Handgasteil?
Der Umbau, bei dem mir mugedan wirklich super geholfen hat, ging doch länger als geplant. Ich glaub es waren 5,5 Stunden oder so.
Naja für die ASB Dichtung zu entfernen brauchten wir ja schon 45 Minuten. Die war dermasen an den BLock festgebacken,das war nicht mehr normal. Haben es dann mit spachtel und Dreml doch einigeermasen hinbekommen.
Darüber hinaus ist uns aufgefallen,das bei meinem Coupe manche Halterungen anders waren as bei Mugendans Coupe...
Genebelt/gequalt hat das coupe dann noch wie verückt, als wir das Kühlerwasser nachfüllten. Kann mir das bis jetzt noch nicht erklären warum er da so lange ausdem ESD gequalmt hat.
Naja zum Schluss hat dann doch alles gepasst.
Habe gestern mal ein paar g-tech-Werte ermittelt:
8,5 sek von 0-60 mph (vorher 8,8 )
80 Radps. (vorher 76)
Das einzige Problem was ich noch habe ist ein haken/hängen der Drosselklappe? ist aber die gleiche wie am y7 nur mit anderm handgashebel.
Wenn das auto gestartet wird und geh das erste mal aufs gas, muss ich fest drücken, dass sich was bewegt?
Währende der Fahrt ist das nur noch minimal, immer dann wenn ich wieder aufs gas gehe?
Woran könnte das nur liegen? Am Gaszug, an der DK an dem Handgasteil?