Hallo zusammen..
Hab ein paar fargen an euch...
Meine Zylinderkopfdichtung ist wohl gerissen..=Wasserverbrauch und Schaum aus dem Kühler und wenn man Gas gibt..Rauch..bei voller Drehzahl aus dem Auspuff..
So nun wollte ich eine neue kaufen und einbauen..Kann man dies selber machen und was würde die den kosten?? Motor D15B7 EJ2
Da ich noch die Zündkerzen wechseln muss frage ich welche ich brauch
Hoffe ihr könnt mir antworten Acja ..ich hab nicht Angst am Auto zubasteln gayfight
EDIT..Ich denke ich dreh am Rad den..mein Fahrerspiegel ist irgendwie höher und sieht etwas..etwas anders aus, als der Beifahrerspiegel ( der originale am Auto)..der Fahrerspiegel ist unlackiert und vor kurzem draufgemacht..Gibt es also 2 verschieden Spiegel??? Elektrisch
Könnte doch wohl ein Imitat sein oder???
So viele sachen.....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
Malcik hat geschrieben:Yep sehr weit ..Hab schon Hilfe vom Originalem HondaPower Forum bekommen..Die waren schon hilfreicher als hier.Werde wohl öfters dort meine Fragen stellen als hier
EDIT..es sidn elektr. aber 2 verschieden wie ich glaub.Einmal bisschen größer und die Forum ist etwas anders.Ist bestimmt von nem EG.
eg-hatch und ej-coupe spiegel der eg/ej-reihe sollten gleich sein.
Riders hat geschrieben:Malcik hat geschrieben:Yep sehr weit ..Hab schon Hilfe vom Originalem HondaPower Forum bekommen..Die waren schon hilfreicher als hier.Werde wohl öfters dort meine Fragen stellen als hier
EDIT..es sidn elektr. aber 2 verschieden wie ich glaub.Einmal bisschen größer und die Forum ist etwas anders.Ist bestimmt von nem EG.
eg-hatch und ej-coupe spiegel der eg/ej-reihe sollten gleich sein.
Jo!