ich habe mal eine frage und zwar,was meint ihr von den auspuff kann ich mir den für mein wagen hohlen oder soll ich lieber die finger davon lassen.Weil mir kommt die ganze sache komisch vor weil er für ein auspuff der komplett aus edelstahl seien soll 36 monate garantie giebt und für den auspuff ca 5% mehr leistung an gibt ich habe mir sagen lassen auspuffanlagen geben keine leistung nur lautstärke.Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.
mfg : Smoggytown
http://cgi.ebay.de/Sebring-EDELSTAHL-Au ... dZViewItem
Sebring edelstahl auspuff für den civic em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Neuling
- Azrael1278
- Burnout-King
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
bei nem Kammer-ESD hast du nie zuwachs.
eher noch bei nem kanister-esd (uni-muffler zum bsp) da dort das abgas ungebremst rausströmen kann was es beim kammer esd nicht tut...
wenn die abgasanlage vor dem esd schon okay ist, von der strömung könnte das was bringen.. aber eigentlich nicht spürbar bzw in der messtoleranz.
am itr zum bsp merkt man nen unterschied mit oem kammer-esd oder mit dem uni-muffler...
eher noch bei nem kanister-esd (uni-muffler zum bsp) da dort das abgas ungebremst rausströmen kann was es beim kammer esd nicht tut...
wenn die abgasanlage vor dem esd schon okay ist, von der strömung könnte das was bringen.. aber eigentlich nicht spürbar bzw in der messtoleranz.
am itr zum bsp merkt man nen unterschied mit oem kammer-esd oder mit dem uni-muffler...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around