ESD beim EM2????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ESD beim EM2????
Hallo zusammen...
Benötige von euch mal eure Meinung, Erfahrungen, Anregungen etc. zum Thema ESD beim EM2. Das Original an sich fällt ja recht mickrig aus, deswegen wollte ich mir einen etwas sportlicheren zulegen.
Momentan tendiere ich zu einem Duplex-ESD mit 2 Rohren jeweils L+R, ungefähr so:
(bitte keine Sprüche über die gefakten Fotos, bin kein Paint-Profi )
oder so:
Gefallen tut mir aber auch sehr gut, die Variante mit einem Magnaflow bzw. Catback a la so:
Was meint Ihr dazu?
Benötige von euch mal eure Meinung, Erfahrungen, Anregungen etc. zum Thema ESD beim EM2. Das Original an sich fällt ja recht mickrig aus, deswegen wollte ich mir einen etwas sportlicheren zulegen.
Momentan tendiere ich zu einem Duplex-ESD mit 2 Rohren jeweils L+R, ungefähr so:
(bitte keine Sprüche über die gefakten Fotos, bin kein Paint-Profi )
oder so:
Gefallen tut mir aber auch sehr gut, die Variante mit einem Magnaflow bzw. Catback a la so:
Was meint Ihr dazu?
funky_b hat geschrieben:ist das auf dem bild dein coupe? wenn ja dann braucht dein profil-album schleunigst bilder davon
Rote Nummer?
Das Bild hatte ich mal in den Zusammenhang gepostet. http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5583
Ist ein Belgier (Facelift). War in Holland beim Asten Nobis Treffen.
Hier noch mal von Vorne:
Gruß Lothar
naja, nicht ganz meins...
@civicxxl: was meinst du mit übertrieben? und das BC2 werde ich mit aller wahrscheinlichkeit nicht dranmachen, sondern alles so lassen wie es ist...
nur der auspuff stört mich halt momentan noch...
hätten die verschiedenen varianten irgendeine auswirkung auf die leistung? bringt bspw. duplex mehr als magnaflow oder umgekehrt?
@civicxxl: was meinst du mit übertrieben? und das BC2 werde ich mit aller wahrscheinlichkeit nicht dranmachen, sondern alles so lassen wie es ist...
nur der auspuff stört mich halt momentan noch...