ESD beim EM2????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ESD beim EM2????
Hallo zusammen...
Benötige von euch mal eure Meinung, Erfahrungen, Anregungen etc. zum Thema ESD beim EM2. Das Original an sich fällt ja recht mickrig aus, deswegen wollte ich mir einen etwas sportlicheren zulegen.
Momentan tendiere ich zu einem Duplex-ESD mit 2 Rohren jeweils L+R, ungefähr so:
(bitte keine Sprüche über die gefakten Fotos, bin kein Paint-Profi )
oder so:
Gefallen tut mir aber auch sehr gut, die Variante mit einem Magnaflow bzw. Catback a la so:
Was meint Ihr dazu?
Benötige von euch mal eure Meinung, Erfahrungen, Anregungen etc. zum Thema ESD beim EM2. Das Original an sich fällt ja recht mickrig aus, deswegen wollte ich mir einen etwas sportlicheren zulegen.
Momentan tendiere ich zu einem Duplex-ESD mit 2 Rohren jeweils L+R, ungefähr so:
(bitte keine Sprüche über die gefakten Fotos, bin kein Paint-Profi )
oder so:
Gefallen tut mir aber auch sehr gut, die Variante mit einem Magnaflow bzw. Catback a la so:
Was meint Ihr dazu?
funky_b hat geschrieben:ist das auf dem bild dein coupe? wenn ja dann braucht dein profil-album schleunigst bilder davon
Rote Nummer?
Das Bild hatte ich mal in den Zusammenhang gepostet. http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5583
Ist ein Belgier (Facelift). War in Holland beim Asten Nobis Treffen.
Hier noch mal von Vorne:
Gruß Lothar
naja, nicht ganz meins...
@civicxxl: was meinst du mit übertrieben? und das BC2 werde ich mit aller wahrscheinlichkeit nicht dranmachen, sondern alles so lassen wie es ist...
nur der auspuff stört mich halt momentan noch...
hätten die verschiedenen varianten irgendeine auswirkung auf die leistung? bringt bspw. duplex mehr als magnaflow oder umgekehrt?
@civicxxl: was meinst du mit übertrieben? und das BC2 werde ich mit aller wahrscheinlichkeit nicht dranmachen, sondern alles so lassen wie es ist...
nur der auspuff stört mich halt momentan noch...
hätten die verschiedenen varianten irgendeine auswirkung auf die leistung? bringt bspw. duplex mehr als magnaflow oder umgekehrt?
hab nen magna drunter, leistung bringt er vielleicht 1-2ps´chen und von der lautstärke her beim em2 mitn magna nach 3000-5000km wird er dann a bissssscccchhheennnn lauter. ich finds aufjedenfall gut weil dann kann man wenigstens noch msd usw. auswechseln und man bekommt keine probleme mit den bullen
also kann nicht verstehen wenn man sich den sebring wegen dem optischen holt.
der sieht ja aus wie der normale
coupe em2:
n magna am em2?
wie hast du denn das mit dem zuführrohr und der aufhängung gebastelt?
hast du da bilder?
für mich zwar nicht, aber für meinen zweiten, da soll ne reistüte drunter.
frag nur generell, weil ist n corolla
der sieht ja aus wie der normale
coupe em2:
n magna am em2?
wie hast du denn das mit dem zuführrohr und der aufhängung gebastelt?
hast du da bilder?
für mich zwar nicht, aber für meinen zweiten, da soll ne reistüte drunter.
frag nur generell, weil ist n corolla
ich denke der einzige weg zur richtig geilen anlage ist ne einzelanfertigung,z.b da!
http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html
ne duplex ab kat soll wohl auch nur so ~750 kosten...
dabei kann man sound und aussehn frei wählen... mfg
http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html
ne duplex ab kat soll wohl auch nur so ~750 kosten...
dabei kann man sound und aussehn frei wählen... mfg
Hatte auch bei GermanTuning angefragt.. Die meinten ESD mit Anfertigung und Montage 619,- € was an sich eigentlich ein ganz guter preis ist, allerdings kämen da noch 200,- € für die Dekra-Abnahme dazu weil es ja eine Einzelanfertigung ist. Für ne Anlage ab Kat verlangen die 899,- € + 200,- € für die Abnahme... Und irgendwo ist mir das einfach zuviel Speck...
Hatte auch bei GermanTuning angefragt.. Die meinten ESD mit Anfertigung und Montage 619,- € was an sich eigentlich ein ganz guter preis ist, allerdings kämen da noch 200,- € für die Dekra-Abnahme dazu weil es ja eine Einzelanfertigung ist. Für ne Anlage ab Kat verlangen die 899,- € + 200,- € für die Abnahme... Und irgendwo ist mir das einfach zuviel Speck...
- Angelwings
- D16-Crack