Tiefer dumpfer sound ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Tiefer dumpfer sound ??
Hey jungs. Was fürn Auspuff würdet ihr mir empfehlen , bzw. auf was sollte ich achten. Ich möchte gerne bei meinem EJ6 nen richtig tiefen dumpfen sound , net so kernig. So V8 mäßig oder so. Halt bei niedrigen umdrehungen schon ganz schön halt. ich hoffe ihr versteht mich
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- HondaPower
- 2dr Lover
ach hat nix mit dem hubraum zu tun wenn ich vollgas gebe höhrt sich meienr auch wie ein v8 an! finde ich und sagen vielekollegen. die es vorher nicht wussten und nach der ps zahl schätzen sollten haben alle weit über 100 ps angegeben. ich hab dann meistens ganich mehr gesagt das es ne 1,5 liter maschine is
Sagt mir, wenn ich falsch liege, aber sind die Anlagen von nnomo nicht die mohr?
Mir war mal so als stande das irgendwo. Keine Ahnung ob nnomo die aufgekauft hat.
Mir war mal so als stande das irgendwo. Keine Ahnung ob nnomo die aufgekauft hat.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Azrael1278
- Burnout-King
ach hat nix mit dem hubraum zu tun wenn ich vollgas gebe höhrt sich meienr auch wie ein v8 an!
Naja, ein richtig schöner V8Sound hat schon was mit dem Hubraum zu tun.
Klar, selbst bei meiner Freundin ihrem 45PS Polo kam ein tiefer dumpfer Sound raus. Lag aber daran das das Mittelrohr gleich nach dem Krümmer durchgerostet war. Aber so ein Sound ist nicht V8-like. Der ist einfach nur abbartig laut