Hey Leute!
Würde das
http://amb-tuning.de/produkte/auspuffanlagen/supersprint/honda/civic/335552.html
auf meinen Ej6 passen? Und wenn ja, was meint ihr was der an Leistung rausholt??
Also Fächer und ESD hab ich ja schon von Supersprint!
Glaubt Ihr, dass mir dann (da ja kein Kat mehr vorhanden ist) Flammen ausm Auspuf rausschlagen???
hab da nämlich so meine Zweifel!!!!!
Passt das?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Angelwings
- D16-Crack
Das geht schon. Nach meinem MiniMe kam das oft vor. Hat man schön gesehen wenn es dunkel war. Laut meinem Geschäftskollegen hatte es hinten ab und an ne Stichflamme rausgejagt. Kam immer bei den Fehlzündungen,in Verbindung mit nem schönen Knall.
Aber es lag an meinen Steuerzeiten und an der kaputten DK. Als ich die DK getauscht hatte und den Zündzeitpunkt richtig eingestellt habe war´s damit vorbei.
Wenn die Steuerzeiten leicht verstellt sind, ebenso Zündung kann es passieren!
Selber schon gelbliche "Flammen" aus nem Mohr an nem CRX kommen sehen.
Oder frag mal mugendan. Der kann auch davon berichten.
Das geht schon. Nach meinem MiniMe kam das oft vor. Hat man schön gesehen wenn es dunkel war. Laut meinem Geschäftskollegen hatte es hinten ab und an ne Stichflamme rausgejagt. Kam immer bei den Fehlzündungen,in Verbindung mit nem schönen Knall.
Aber es lag an meinen Steuerzeiten und an der kaputten DK. Als ich die DK getauscht hatte und den Zündzeitpunkt richtig eingestellt habe war´s damit vorbei.