Es schleift , was tun ?

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Roulette
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Es schleift , was tun ?

Beitragvon Roulette » 28.09.2006, 20:58

Hey Jungs ... bei mir schleifts vorne ...hab 17er. Soll ich es lieber börteln lassen oder denkt ihr es geht weg wenn ich ein Gewindefahrwerk einbaue ???
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Beitragvon Erazer » 28.09.2006, 21:01

was hastte denn jetzt fürn fahrwerk drin?
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Beitragvon Bobo » 28.09.2006, 21:45

öhm ja wenn de ihn hoch schraubst schon ne aber er kann ja auch innen schleifen musst ma genau sagen wo der schleift dann kann ich dir auch sagen was de tun kannst.
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Beitragvon japanfreak » 28.09.2006, 22:02

was für querschnitt der reifen hast du? ich hab noch 45er querschnitt und ja ich weiß das es der falsche ist aber morgen kommen pirrelli p zero mit 205/40/17 drauf hoffe das es dann nicht schleift iund meiner ist 60 mm tiefer. sag morgen bescheid obs schleift. und ich hab nicht gebörtelt da sonst müsste ich die plasttikverkleidung von radhaus rausnehmen :x
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Beitragvon Bobo » 28.09.2006, 22:06

japanfreak hat geschrieben:was für querschnitt der reifen hast du? ich hab noch 45er querschnitt und ja ich weiß das es der falsche ist aber morgen kommen pirrelli p zero mit 205/40/17 drauf hoffe das es dann nicht schleift iund meiner ist 60 mm tiefer. sag morgen bescheid obs schleift. und ich hab nicht gebörtelt da sonst müsste ich die plasttikverkleidung von radhaus rausnehmen :x


ja dann machste das halt mir verdünnung sauber, sprühst da schön zinkspray rein lässt das trocknen machst da dann karosserie dichtmasse rein und das dann auch nochmal 24 std trocknen lassen und dann unterbodenschutz da sollte nichts rosten :D
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Beitragvon japanfreak » 28.09.2006, 22:11

ja aber wenn ich die verkleidung abbaue dann spritzt der ganze dreck auf die tür innen wo die kabeln in der tür reingehen und mit der zeit hab ich dann dort voll die erde und dreck und so weiter drinn wenn die verkleidung weg wäre und das möchte ich nicht
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Beitragvon japanfreak » 29.09.2006, 17:51

also hab jetzt die pirrelli p zero drunter (205/40/17) und es schleift nichts . dund die federwegbegrenzer sind auch alle drausen. meine sind 8j wie breit sind den deine das sie schleifen?
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Beitragvon Bobo » 29.09.2006, 17:54

japanfreak hat geschrieben:ja aber wenn ich die verkleidung abbaue dann spritzt der ganze dreck auf die tür innen wo die kabeln in der tür reingehen und mit der zeit hab ich dann dort voll die erde und dreck und so weiter drinn wenn die verkleidung weg wäre und das möchte ich nicht


ach du meinst die unterfahrverkleidung! dachte du meinst die gummiverkleidung am kotflügel weil du von bördeln gesprochen hast
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Beitragvon Roulette » 29.09.2006, 18:03

What ?! Ich hab auch 205/40/R17 und bei mir schleifts wie die sau. Ich hab halt normal fahrwerk mit normal federn. Es schleift außen , an dem gummi.Hatte halt keine Probleme mit eintragung ... weil ich mich halt mit Gutachten auskenne :badgrin: gelle japanfreak ? Ich weiß echt net .... was ich machen soll ...gewindefahrwerk oder börteln. Ich will eingetlich dass der so bleibt ...will die felgen net abgeben ...ich find die sau geil ... hab sogar Type-R felgenkappen drauf und so ... alles sau geil
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Beitragvon japanfreak » 29.09.2006, 21:40

beim standartferwerk schleift er? :eek2: wie schon gesagt meiner ist 60 mm teifer und schleift nichts und diesen spritzschutz gummis habe ich auch drann und nichts schleift. schleift es an den spritzschutz gummis oder innen im radkasten?
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Beitragvon Roulette » 30.09.2006, 11:26

an der kante außen vom radkasten. wo der dicke gummi ist. Ich finds auch ziemlich seltsam. ich denk ma neues fahrwerk würde das regeln oder ?
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Beitragvon Bobo » 30.09.2006, 11:39

neues fahrwerk.....naja wenn der jetzt schon schleift dann keine chance oder willst denn hock schrauben :lol: ich denke mal das hat was mit deienr einpresstiefe zu tun deine felgen gucken einfach zuweit raus sonst würden die ja net schleifen. so und da hillft nur eins bördeln und wenn das dann immer noch nicht reicht kanten ziehen
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Beitragvon Roulette » 30.09.2006, 11:41

aber wenn ich gewindefahrwerk kauf. kann ich das doch einstellen ?
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Beitragvon Bobo » 30.09.2006, 11:44

ja natürlich kannst du das aber wenn er jetzt schleift dann kannste denn nur nach oben stellen und wenn deine reifen zu weit nach ausen schauen dann hast du keine chance! einmal tief einfedern dann macht es wieder ratsch und dann kannst dir bald neue reifen kaufen
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Beitragvon Erazer » 30.09.2006, 15:05

das gewindefahrwerk ist schon von haus aus ca 30mm tiefer als dein stockfahrwerk, du kannst zwar höher schrauben aber ab 5 cm restgewinde bekommste das auch nicht mehr eingetragen...
allerdings ist son gewinde auch härter als as standartfahrwerk vielleicht reicht das ja schon , kannste mal ein paar bilder zeigen ?
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